Bayer 04 Brazil Tour – Großes Medieninteresse: Sky, DAZN und Co. zeigen Testspiel gegen Flamengo U20

Das Testspiel gegen die U20 von CR Flamengo bildet das sportliche Highlight des Trainingslagers von Bayer 04 in Rio de Janeiro. Das Aufeinandertreffen zwischen der Werkself und dem hoch dekorierten brasilianischen Nachwuchsteam steigt am Freitag, 18. Juli (Anstoß: 14.30 Uhr Ortszeit/19.30 Uhr deutscher Zeit), im markanten Estádio da Gávea im Herzen Rios und wird in Deutschland sowie in vielen weiteren Ländern der Welt live übertragen.
Bundesliga-Kamera

Fans in Deutschland können den ersten Auftritt unter dem neuen Cheftrainer Erik ten Hag auf den Pay-TV-Sendern Sky und DAZN verfolgen. Zudem überträgt Werkself-TV live und exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder.

International ist das Duell unter anderem in Brasilien, den USA, Norwegen oder auch in den lateinamerikanischen Ländern zu sehen.

Ähnliche News