
Montrell Culbreath
Der Außenbahnspieler kam vor zwei Jahren vom 1. FC Kaiserslautern nach Leverkusen, wo er in seiner ersten Saison in der U17 im Schnitt an mehr als einem Treffer pro Partie direkt beteiligt war. Vergangene Spielzeit hatte auch der 17 Jahre alte deutsche Junioren-Nationalspieler großen Anteil am DM-Finaleinzug der U19.

Ben Hawighorst
Leverkusener durch und durch – und einer, der vorangeht. Neben seiner Kapitänsrolle in der U17 des Werksklubs in der vergangenen Saison führt der Abwehrspieler auch die DFB-U17 aufs Feld. Immer wieder rückte der Linksfuß, bereits seit sieben Jahren bei Bayer 04, für ausgewählte Pflichtspiele in die U19 hoch. So auch in der UEFA Youth League, in der er in fünf von sechs Duellen in der Startelf stand. Seit diesem Sommer gehört der 17-Jährige fest zum U19-Aufgebot.

Jeremiah Mensah
Der flexibel einsetzbare Offensivakteur wechselte vergangene Saison wie Ben Hawighorst immer wieder zwischen der U17 und der U19. Bereits seit seinem sechsten Lebensjahr läuft der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler für Bayer 04 auf. Auch der ein Jahr ältere Bruder des 17-Jährigen, Naba Mensah, gehört zum Aufgebot der Leverkusener U19.

Osman Turay
Bayer 04 hatte den 17 Jahre alten Linksverteidiger Mitte Juni vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird für die U19 des Werksklubs auflaufen. In der Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft der vergangenen Saison stand er in beiden K.-o-Duellen Schalkes, unter anderem gegen Bayer 04, jeweils über die volle Distanz inklusive Verlängerungen auf dem Platz.

Simeon Rapsch
Der 17-Jährige komplettiert das Torhüterteam im Trainingslager. Im Sommer vergangenen Jahres wechselte der groß gewachsene Keeper aus seiner Geburtsstadt vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen, wo er für die U17 zwischen den Pfosten gestanden hatte. In dieser Saison gehört er zum U19-Aufgebot.

Nebe Domnic
Das jüngste unter den mitgereisten Talenten ist auf der Außenverteidiger-Position zu Hause. Mit gerade einmal 16 Jahren ist der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler, der 2022 vom FC Viktoria Köln unters Kreuz kam, seit Sommer Teil des U19-Kaders.

Ferdinand Pohl
Ein klassisches Bayer 04-Eigengewächs. Der Innenverteidiger agierte in der Endphase der vergangenen Saison, in der er für die U19 insgesamt mehr als 30 Pflichtspiele bestritt, aufgrund von Verletzungen seiner Teamkollegen auf der Sechserposition. Auch der 18-Jährige war in der Vergangenheit bereits für den DFB-Nachwuchs aufgelaufen.

Dustin Buck
Vor gut einer Woche vermeldete Bayer 04 die Verpflichtung des 17 Jahre alten Offensivakteurs. Der deutsche U17-Nationalspieler kam aus der Jugend des FC Augsburg nach Leverkusen. Er agiert bevorzugt als Rechtsaußen, kann aber auch die Mittelstürmer-Position besetzen.

Emmanuel Owen
In seiner ersten Saison unterm Kreuz wirbelte der im vergangenen Sommer von der TSG Hoffenheim gekommene Linksfuß in insgesamt 22 Pflichtspielen für die U19 auf dem offensiven Flügel.

Ken Izekor
Bereits seit seinem elften Lebensjahr ist der wuchtige Mittelstürmer bei Bayer 04. Damals von Alemannia Aachen gekommen, durchlief er sämtliche Nachwuchsteams des Werksklubs und empfahl sich auch für Einsätze in der U16 und der U17 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen