Kurzpässe: BayArena Aktuell zum Heimspiel gegen Stuttgart

Druckfrisch: Das BayArena Aktuell steht online zum Durchblättern bereit, die Unparteiischen für die Heimpartie der Werkself gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 6. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live im Ticker und Werks11 Radio auf bayer04.de sowie in der Bayer 04-App), sind angesetzt, und ein Bayer 04-Profi darf sich über die Nominierung seines Treffers zum „Tor des Monats“ Januar freuen: die Kurzpässe vom Spieltag.
Bayarena_Aktuell_VfB_Stuttgart_2020_21.jpg

Samstagnachmittag, Heimspiel in der BayArena! Der VfB Stuttgart gastiert im Rahmen des 20. Spieltags in Leverkusen. Letzte Infos zum Duell, Fakten zu #B04VFB und weitere schwarz-rote News aus der Bayer 04-Welt stimmen euch wieder perfekt auf den Fußballnachmittag ein. Außerdem haben wir im Interview mit Wendell gesprochen. „Nach den Ergebnissen zuletzt sollte jeder von uns mitbekommen haben, um was es am Samstag geht. Da ist es völlig egal, gegen wen wir spielen“, betont unsere Nummer 18.

HIER geht's zum ePaper!

Jablonski bei #B04VFB an der Pfeife

Sven Jablonski wird an diesem Samstag die Partie der Werkself gegen den VfB leiten. Der 30-jährige Schiedsrichter aus Bremen hat in dieser Saison schon einmal eine Partie mit Beteilung von Schwarz-Rot geleitet: das 0:0 am ersten Spieltag in Wolfsburg. An den Seitenlinien assistieren dem Referee Christian Gittelmann und Rafael Foltyn, 4. Offizieller ist Christof Günsch. An den TV-Bildschirmen im Kölner Keller überwachen Felix Zwayer und Thomas Gorniak das Geschehen.

Amiri für „Tor des Monats“ nominiert

Eure Stimme zählt! Nadiem Amiris Treffer zum 1:0 in der 10. Minute des Bundesliga-Auswärtsspiels bei Eintracht Frankfurt (1:2) am 2. Januar steht bei der ARD-Sportschau zur Wahl zum „Tor des Monats“ Januar. Florian Wirtz hatte den Ball gefühlvoll auf Amiri ins Zentrum gechippt, der sich gegen Frankfurts Durm durchgesetzt und dann per Hackentrick mit dem Rücken zum Tor die Führung erzielt hatte. Zwar hat der Treffer für die Werkself am Ende nicht zum Sieg gereicht, ein Kunststück war es dennoch allemal!

HIER geht’s zur Abstimmung.

Ähnliche News

Bayer 04 gegen FC Salzburg
Champions League - 10.11.2024

Tickets für das CL-Heimspiel gegen den FC Salzburg

Im zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
1:1 - Werkself lässt Punkte liegen | PK mit Hecking und Alonso | VfL Bochum vs. Bayer 04
Werkself-TV - 09.11.2024

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Remis in Bochum

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis von Bayer 04 beim VfL Bochum 1848 am 10. Bundesliga-Spieltag 2024/25 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Dieter Hecking und Xabi Alonso...

Mehr zeigen
U17 von Bayer 04
U17 - 09.11.2024

2:1 in Wiesbaden – U17-Sieg reicht nicht für Einzug in Liga A der Hauptrunde

Die U17 von Bayer 04 hat ihr letztes Spiel in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim SV Wehen Wiesbaden 2:1 (1:0) gewonnen. In der Anfangsphase hatte Jeremiah Mensah die Führung erzielt, nach dem Ausgleich in der zweiten Hälfte markierte Berkan Ermec das Siegtor für Schwarz-Rot. Trotz des Auswärtserfolgs verpasst die Leverkusener U17 die Teilnahme an Liga A der Hauptrunde und beendet die Vorrunden-Gruppe auf Platz vier.

Mehr zeigen
VfL Bochum 1848
Bundesliga - 09.11.2024

Kurzpässe vor #BOCB04: Autobahn-Sperrung bei Duisburg – frühzeitige Anreise empfohlen

Zu Gast an der Castroper Straße: Am Samstag, 9. November (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert die Werkself beim derzeitigen Tabellenletzten VfL Bochum 1848. Alle Infos zur Partie im Vonovia Ruhrstadion gibt es in den Kurzpässen.

Mehr zeigen
Zweikampf im Training
Frauen - 08.11.2024

„Eine richtig gute Hinrunde“: Frauen wollen gegen Potsdam nachlegen

Mit 17 Punkten aus den bisherigen acht Partien spielen die Bayer 04-Frauen derzeit die beste Hinrunde ihrer Bundesliga-Geschichte. Im Heimspiel gegen den Aufsteiger 1. FFC Turbine Potsdam hat das Team von Roberto Pätzold am Sonntag (Anstoß: 14 Uhr) im Ulrich-Haberland-Stadion alle Trümpfe in der Hand, um seine starke Bilanz auszubauen – auch wenn der Trainer gelb-rot-gesperrt nicht am Seitenrand stehen wird.

Mehr zeigen