
Das Wiedersehen beginnt am Dienstag, 12. Juni, zur stimmigen Zeit von 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Der Eintrittspreis ist wie beim letzten Mal wieder 5 Euro inklusive eines Freigetränkes und einer Spende von 2,50 Euro an den Förderverein des Fanprojektes. Karten sind noch in der Breidenbachstr. 46 in Leverkusen-Wiesdorf im Fanhaus oder an der Abendkasse zu bekommen. Die Veranstaltung findet wieder in der 19nullvier-Lounge im Westflügel der BayArena statt und wird von unserem Stadionsprecher Tobias Ufer moderiert. Parkplätze findet man am besten unter der Stelzenbrücke.
Die Protagonisten von 1993 werden auf dem Podium mit Sicherheit eine Menge zu erzählen haben. Es haben sich neben den Spielern Andreas Thom, Martin Kree, Markus Happe, Christian Wörns, Markus von Ahlen und Rüdiger Vollborn auch Trainer Dragoslav Stepanovic, Physiotherapeut Dieter Trzolek, Zeugwart Klaus Zöller und Vereinsarzt Prof. Dr. Tiling angesagt. Die endgültigen Zusagen von Ioan Lupescu, Uwe Stöver, Stephan Hanke und Franco Foda stehen aus beruflichen Gründen noch aus, ebenso von Carsten Ramelow, der als damaliger Spieler der Hertha-Mannschaft auch Teil dieses Endspiels war.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Interviews.


Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen