
Das Wiedersehen beginnt am Dienstag, 12. Juni, zur stimmigen Zeit von 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Der Eintrittspreis ist wie beim letzten Mal wieder 5 Euro inklusive eines Freigetränkes und einer Spende von 2,50 Euro an den Förderverein des Fanprojektes. Karten sind noch in der Breidenbachstr. 46 in Leverkusen-Wiesdorf im Fanhaus oder an der Abendkasse zu bekommen. Die Veranstaltung findet wieder in der 19nullvier-Lounge im Westflügel der BayArena statt und wird von unserem Stadionsprecher Tobias Ufer moderiert. Parkplätze findet man am besten unter der Stelzenbrücke.
Die Protagonisten von 1993 werden auf dem Podium mit Sicherheit eine Menge zu erzählen haben. Es haben sich neben den Spielern Andreas Thom, Martin Kree, Markus Happe, Christian Wörns, Markus von Ahlen und Rüdiger Vollborn auch Trainer Dragoslav Stepanovic, Physiotherapeut Dieter Trzolek, Zeugwart Klaus Zöller und Vereinsarzt Prof. Dr. Tiling angesagt. Die endgültigen Zusagen von Ioan Lupescu, Uwe Stöver, Stephan Hanke und Franco Foda stehen aus beruflichen Gründen noch aus, ebenso von Carsten Ramelow, der als damaliger Spieler der Hertha-Mannschaft auch Teil dieses Endspiels war.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Interviews.


Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
Mehr zeigen
Kristin Kögel und Friederike Repohl haben die Entwicklung der Bayer 04-Frauen in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum andere Spielerinnen. Nun wechselt Mittelfeldspielerin Kögel nach sechs Jahren in Leverkusen zu Racing Straßburg nach Frankreich, während Torhüterin und Kapitänin Repohl, die fünf Jahre unterm Kreuz spielte, ihre Karriere beendet. Im großen Werkself-TV-Interview zum Abschied sprechen die beiden unter anderem über ihre schönsten Erinnerungen an die Zeit bei Bayer 04, Meilensteine mit der Werkself und ihre Wünsche für die Zukunft.
Mehr zeigen
Nach dem letzten Saisonspiel der Profis durften sich unter der Woche nun auch einige Junioren-Teams sowie die Bayer 04-Fußballschule auf dem Rasen der BayArena austoben. In verschiedenen Spielformen und Trainingseinheiten zeigten die hochmotivierten Leverkusener Nachwuchs-Kicker ihr Können auf einem echten Bundesliga-Feld – und hatten dabei eine ganze Menge Spaß!
Mehr zeigen
Der Kader der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison nimmt weiter Form an: Von der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, die in der 2. Frauen-Bundesliga beheimatet ist, wechselt die 19 Jahre alte Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein nach Leverkusen. Hier hat sie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
Mehr zeigen