
Genau ein Jahr zuvor erspielte sich die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso gleichfalls am 7. Januar im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion einen 2:1-Erfolg gegen den FC Venedig, bei dem der frühere Leverkusener Profi Joel Pohjanpalo mittlerweile das Kapitänsamt innehat. Aktuell belegt das Team des finnischen Nationalstürmers den 2. Platz in der italienischen Serie B.
Tickets für die Partie wird es zunächst ausschließlich im Unterrang der BayArena geben. Dauerkarten-Käufer wurden von Bayer 04 eingeladen und haben Gutscheincodes erhalten, mit denen sie sich seit Dienstag, 19. Dezember (16 Uhr), die exakte Anzahl ihrer Dauerkarten sichern können. Dabei besteht kein Anrecht auf die eigenen Dauerkarten-Plätze. Am 21. Dezember startet dann ab 12 Uhr der freie Verkauf der Eintrittskarten. Mitglieder können dabei Tickets für fünf Euro erwerben, Nichtmitglieder bekommen die Gelegenheit, den Tabellenführer der Fußball-Bundesliga für den Preis von zehn Euro zu sehen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen