Genau ein Jahr zuvor erspielte sich die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso gleichfalls am 7. Januar im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion einen 2:1-Erfolg gegen den FC Venedig, bei dem der frühere Leverkusener Profi Joel Pohjanpalo mittlerweile das Kapitänsamt innehat. Aktuell belegt das Team des finnischen Nationalstürmers den 2. Platz in der italienischen Serie B.
Tickets für die Partie wird es zunächst ausschließlich im Unterrang der BayArena geben. Dauerkarten-Käufer wurden von Bayer 04 eingeladen und haben Gutscheincodes erhalten, mit denen sie sich seit Dienstag, 19. Dezember (16 Uhr), die exakte Anzahl ihrer Dauerkarten sichern können. Dabei besteht kein Anrecht auf die eigenen Dauerkarten-Plätze. Am 21. Dezember startet dann ab 12 Uhr der freie Verkauf der Eintrittskarten. Mitglieder können dabei Tickets für fünf Euro erwerben, Nichtmitglieder bekommen die Gelegenheit, den Tabellenführer der Fußball-Bundesliga für den Preis von zehn Euro zu sehen.
Große Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigenDenkbar knapp hatten sie im Frühling dieses Jahres den Titel verpasst und ihre bis dato erfolgreichste Saison unterm Kreuz gespielt – auf diesen Erfolg wollen sie jetzt weiter aufbauen. Im Interview vor dem heutigen Start der neuen Spielzeit in der VBL Club Championship by WOW (ab 17.45 Uhr live in der Bayer 04-App) sprechen die beiden Bayer 04-eSportler und Cousins Marc und Sean Landwehr über die strukturellen Neuerungen in der VBL CC sowie ihren Alltag als professionelle Gamer und geben Profi-Tipps für das neue EA FC 26.
Mehr zeigenSchwarz-rote Beteiligung im Endspiel der U20-Weltmeisterschaft in Chile. Alejo Sarco und Argentinien haben sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgreich im Halbfinale gegen Kolumbien 1:0 durchgesetzt. Im Endspiel wartet nun in der Nacht auf Montag Marokko, das Frankreich rauswarf.
Mehr zeigen