
Die Werkself startet bereits am kommenden Freitag, 5. Mai, in den neuen Pflichtspiel-Monat: Dann empfängt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso den 1. FC Köln zum Bundesliga-Heimderby. Anstoß in der ausverkauften BayArena ist um 20.30 Uhr.
Tags darauf treffen die Bayer 04-Frauen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga auf den Tabellendritten Eintracht Frankfurt. Das Heimduell gegen die SGE beginnt am Samstag, 6. Mai, um 13 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Tickets gibt es HIER.
Für die U17 von Bayer 04 geht es nach wettbewerbsübergreifend 13 Siegen in Serie ebenfalls am kommenden Wochenende weiter: Das Team von Cheftrainer Sergi Runge startet am Sonntag, 7. Mai (Anstoß: 11 Uhr), in die Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga. Erster Gegner im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist der 1. FC Nürnberg. In den weiteren Duellen der Hauptrunde trifft der Nachwuchs auswärts auf den VfL Wolfsburg (Sonntag, 14. Mai, 11 Uhr) und zu Hause auf den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 21. Mai, 11 Uhr). Der Eintritt zu den Heimspielen der U17 ist kostenlos.
Auch für die U19 von Bayer 04 geht es weiter: Die Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga startet für Schwarz-Rot am Mittwoch, 10. Mai, mit der Heimpartie gegen den VfL Bochum 1848. Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Anschließend treffen die ältesten Leverkusener Junioren auswärts auf Hertha BSC (Sonntag, 14. Mai, 11 Uhr), zu Hause auf den SV Darmstadt 98 (Samstag, 20. Mai, 11 Uhr) und abschließend in München auf den FC Bayern (Mittwoch, 24. Mai, 16 Uhr). Auch bei den Heimspielen der U19 ist der Eintritt frei.

Nach dem Derby gegen Köln geht es für die Werkself international weiter: Das Halbfinal-Hinspiel in der UEFA Europa League bei der AS Rom wird am Donnerstag, 11. Mai, um 21 Uhr im Stadio Olimpico angepfiffen. Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder von Bayer 04 können für das Auswärtsspiel in Italien HIER noch Tickets erwerben!
Vier Tage später folgt die Bundesliga-Partie des 32. Spieltags beim VfB Stuttgart. In der Mercedes-Benz Arena erfolgt der Anstoß am Sonntag, 14. Mai, um 15.30 Uhr. Rest-Tickets für den Auswärtsbereich gibt es HIER im Online-Shop!
Am darauffolgenden Donnerstag, 18. Mai, rollt der Ball dann wieder in Leverkusen: Die AS Rom gastiert für das Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League in der ausverkauften BayArena. Anpfiff ist um 21 Uhr.
Auf die Bundesliga-Frauen von Bayer 04 wartet am letzten Heimspieltag der Saison 2022/23 noch einmal ein absolutes Top-Team: Mit dem FC Bayern München ist der aktuelle Tabellenführer zu Gast im Ulrich-Haberland-Stadion. Anpfiff ist am Samstag, 20. Mai, um 13 Uhr. Tickets gibt es HIER!

Auch die Werkself wird zum Abschluss ihrer Bundesliga-Saison 2022/23 gefordert: Am Sonntag, 21. Mai (Anstoß: 19.30 Uhr), geht es im letzten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Tickets können derzeit von Dauerkarten-Inhabern und Mitgliedern erworben werden - klickt euch HIER rein! Am 34. und letzten Spieltag tritt die Werkself schließlich beim VfL Bochum 1848 (Samstag, 27. Mai, 15.30 Uhr).
Und ob die Werkself noch ein weiteres Mal im Monat Mai antreten wird, wissen wir nach den hoffentlich erfolgreichen Begegnungen mit der AS Rom...

Ein torreiches 2025 liegt hinter der Werkself: Los ging's direkt mit einem Blitzstart – Nathan Tella trifft in Dortmund schon nach wenigen Sekunden zum ersten Mal im neuen Fußball-Jahr. Weitere Highlights liefern dann Florian Wirtz, Aleix Garcia, immer wieder Patrik Schick und natürlich Alejandro Grimaldo mit seinen europaweit gefürchteten Freistößen. Die Highlights zum Ende des Jahres: Wichtige Pokal-Treffer von Ibrahim Maza, vielumjubelte Siegtore in Lissabon und Manchester, der Scorpion Kick von Martin Terrier im Derby und als ganz besonderer Abschluss in 2025: Montrell Culbreath aus der U19 mit seinem Treffer zum 3:1-Sieg in Leipzig bei seinem Debüt. Viel Spaß beim Schauen!
Mehr zeigen
Die fünf beeindruckendsten Tore der Lizenzmannschaft im Jahr 2025. Mit dabei: Alejandro Grimaldo, Patrik Schick und natürlich Martin „Skorpion“ Terrier...
Mehr zeigen
Ob der entscheidende Pass, die perfekte Flanke oder das beste Zuspiel: Bei den fünf schönsten Vorlagen der Lizenzmannschaft im Jahr 2025 ist alles dabei. Daran beteiligt? Unter anderem Aleix Garcia, Ibrahim Maza und Arthur...
Mehr zeigen
Kein Vorbeikommen! Die fünf besten Rettungstaten von Mark Flekken, Lukas Hradecky und Matej Kovar im Jahr 2025...
Mehr zeigen
Mit wunderschönen Treffern stehen Martin Terrier und Florian Wirtz zur Wahl für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025. Die Abstimmung für Fans läuft noch bis einschließlich Sonntag, 4. Januar, exklusiv über die offizielle Bundesliga-App.
Mehr zeigen