
Während einige der Werkself-Profis im Zuge der anstehenden Weltmeisterschaft für ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert wurden, werden folgende Spieler nach St. Louis reisen:
Das Torhüter-Duo um Andrey Lunev und Niklas Lomb, für die Defensive sind Mitchel Bakker, Jonathan Tah und Timothy Fosu-Mensah mit an Bord, im Mittelfeld werden Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Ayman Azhil, Joshua Eze, Zidan Sertdemir auflaufen, als Offensivakteure sind Karim Bellarabi, Callum Hudson-Odoi, Moussa Diaby und Adam Hlozek mit dabei. Außerdem wird U19-Akteur Madi Monamay den Kader komplettieren.
Florian Wirtz wird derweil in den USA weiterhin sein Aufbauprogramm innerhalb des Mannschaftstrainings fortsetzen.


Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen