
Während einige der Werkself-Profis im Zuge der anstehenden Weltmeisterschaft für ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert wurden, werden folgende Spieler nach St. Louis reisen:
Das Torhüter-Duo um Andrey Lunev und Niklas Lomb, für die Defensive sind Mitchel Bakker, Jonathan Tah und Timothy Fosu-Mensah mit an Bord, im Mittelfeld werden Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Ayman Azhil, Joshua Eze, Zidan Sertdemir auflaufen, als Offensivakteure sind Karim Bellarabi, Callum Hudson-Odoi, Moussa Diaby und Adam Hlozek mit dabei. Außerdem wird U19-Akteur Madi Monamay den Kader komplettieren.
Florian Wirtz wird derweil in den USA weiterhin sein Aufbauprogramm innerhalb des Mannschaftstrainings fortsetzen.


Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat Eigengewächs Sana Coskun mit einem Profivertrag ausgestattet. Die 18 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die bereits in der vergangenen Saison in der Bundesliga debütierte, erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Vierteljahrhundert Bayer 04-Geschichte, zahlreiche unvergessene Momente und viele herausragende Persönlichkeiten – doch welche Spieler haben diese Ära besonders geprägt? Diese Frage können die Bayer 04-Mitglieder ab sofort beantworten und ihre „Werkself des Vierteljahrhunderts“ wählen! Die Abstimmung – präsentiert von der EDO Personalservice GmbH – findet exklusiv in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich Mittwoch, 15. Juli (23.59 Uhr). Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen