
Während einige der Werkself-Profis im Zuge der anstehenden Weltmeisterschaft für ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert wurden, werden folgende Spieler nach St. Louis reisen:
Das Torhüter-Duo um Andrey Lunev und Niklas Lomb, für die Defensive sind Mitchel Bakker, Jonathan Tah und Timothy Fosu-Mensah mit an Bord, im Mittelfeld werden Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Ayman Azhil, Joshua Eze, Zidan Sertdemir auflaufen, als Offensivakteure sind Karim Bellarabi, Callum Hudson-Odoi, Moussa Diaby und Adam Hlozek mit dabei. Außerdem wird U19-Akteur Madi Monamay den Kader komplettieren.
Florian Wirtz wird derweil in den USA weiterhin sein Aufbauprogramm innerhalb des Mannschaftstrainings fortsetzen.


Nach zwei Auswärtsniederlagen steht für die Bayer 04-Frauen das vorletzte Heimspiel des Kalenderjahres an. Am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) greift die Werkself gegen den Hamburger SV nach drei wichtigen Punkten im Rennen um eine Top-Platzierung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den türkischen Topklub Besiktas Istanbul in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 10. Dezember, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
In der vergangenen Woche war der U19 von Bayer 04 die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde gelungen, nun können die Leverkusener diese Serie mit einem weiteren Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Saarbrücken ausbauen. Für die U17 wird die Teilnahme an eben jener Meisterrunde in ihrer Altersklasse nach dem 1:1 am Mittwoch im direkten Duell um Rang drei mit Fortuna Düsseldorf derweil kniffliger. Und gleich vier Junioren-Teams treffen auf den SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen