
Während einige der Werkself-Profis im Zuge der anstehenden Weltmeisterschaft für ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert wurden, werden folgende Spieler nach St. Louis reisen:
Das Torhüter-Duo um Andrey Lunev und Niklas Lomb, für die Defensive sind Mitchel Bakker, Jonathan Tah und Timothy Fosu-Mensah mit an Bord, im Mittelfeld werden Robert Andrich, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Ayman Azhil, Joshua Eze, Zidan Sertdemir auflaufen, als Offensivakteure sind Karim Bellarabi, Callum Hudson-Odoi, Moussa Diaby und Adam Hlozek mit dabei. Außerdem wird U19-Akteur Madi Monamay den Kader komplettieren.
Florian Wirtz wird derweil in den USA weiterhin sein Aufbauprogramm innerhalb des Mannschaftstrainings fortsetzen.


Im Rahmen des 14. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 Eintracht Frankfurt in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 12. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die Bundesliga hat die Nominierten für die Wahl zum „Top-Tor des Monats“ im Oktober bekanntgegeben. Ab sofort können Fans der Werkself unter anderem für das Volley-Traumtor von Robert Andrich aus dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 oder den Winkel-Schlenzer von Moussa Diaby aus derselben Partie abstimmen. Das Voting läuft noch bis Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), und findet ausschließlich in der Bundesliga-App statt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen