Die Besitzerinnen und Besitzer eines Porto-Tickets können neben der Werkself in den kommenden Tagen auch die Handballerinnen, Volleyballerinnen und Giants des TSV Bayer 04 sowie die Bayer 04-Frauen live bei ihren Heimpartien erleben.
Gegen Vorlage deines Porto-Tickets kannst du die folgenden 04 Heimspiele kostenlos besuchen:
Handball-Bundesliga (Frauen): Werkselfen vs. TuS Metzingen (So., 9.10., 16 Uhr)
Volleyball-Bundesliga (Frauen): BayerVolleys vs. VfL Oythe (Sa., 15.10., 19.30 Uhr)
Fußball-Bundesliga (Frauen): Bayer 04 vs. SV Meppen (So., 16.10., 13 Uhr)
2. Basketball-Bundesliga: Bayer Giants vs. Tigers Tübingen (So., 16.10., 16 Uhr)
Noch keine Eintrittskarte für das Königsklassen-Heimduell mit dem FC Porto? Hier geht's zu den Tickets!
Und so einfach geht’s: Zeige am Einlass der Ostermann-Arena bzw. des Ulrich-Haberland-Stadions dein Ticket für die Begegnung der Werkself gegen den FC Porto vor und erlebe Basketball, Volleyball, Handball und Fußball auf Top-Niveau. Es besteht freie Platzwahl. Achtung: Es gilt das Prinzip „First come, first served“.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit dem TSV und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung weiter gelebt.
>>> Hier geht’s zum digitalen Terminkalender der Bayer Sports Family<<<
Der nächste Bayer Sports Family-Spieltag steht kurz bevor: Zahlreiche Aktionen rund um die Bayer Sportvereine und die Bayer AG sorgen für einen besonderen Rahmen des Heimduells der Werkself gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 8. März, 15.30 Uhr). Das Programm des Motto-Spieltags startet mit der Stadionöffnung um 13.30 Uhr in der Umgriffebene der BayArena und bietet Highlights verschiedenster Art.
Mehr zeigenEr ist und bleibt das Nonplusultra: Markus Rehm, Weitspringer des TSV Bayer 04 Leverkusen, ist am Mittwoch in Paris zum vierten Mal in Folge bei den Paralympics zu Gold gesprungen.
Mehr zeigenTSV-Athletin und Olympionikin Sophie Weißenberg spricht im Bitburger Interview des Monats über die Vorbereitung auf die anstehenden Olympischen Spiele in Paris, die Balance zwischen Studium und Leistungssport und die Rolle der Bundeswehr in ihrer Profikarriere...
Mehr zeigenDie Saison 2023/24 war in vielerlei Hinsicht eine historische für Bayer 04. Erstmals in seiner Geschichte wurde der Werksklub Deutscher Meister, zum zweiten Mal nach 1993 DFB-Pokalsieger und zum dritten Mal nach dem UEFA-Cup-Gewinn 1988 und dem Champions-League-Finale 2002 stand er im Endspiel eines europäischen Wettbewerbs. Dass all diese Erfolge in dem Jahr gelangen, in dem der Klub seinen 120. Geburtstag feiert, verleiht dem Jubiläum einen besonderen Glanz. Und ist anlässlich des Stichtags 1. Juli ein guter Grund, noch einmal einen Blick zurückzuwerfen auf die Anfänge des Turn- und Spielvereins, aus dem wenige Jahre später auch die Fußballabteilung hervorging.
Mehr zeigen