Erleben Sie bei allen nationalen und internationalen Heimspielen Höchstleistungen auf und neben dem Platz. Ob in der „Premium-Lounge“, in der „19nullvier-Lounge“ oder in den Logen im Süden, Osten oder Norden der BayArena: Das VIP-Erlebnis in Leverkusen ist einzigartig. Abgerundet wird dies durch einen hohen Netzwerkgedanken und ein einzigartiges kulinarisches Angebot, das in der Bundesliga seinesgleichen sucht. Laden Sie Ihre Gäste zu uns ein und genießen Sie die außergewöhnliche Atmosphäre unserer Hospitality-Bereiche. Überzeugen Sie sich – ob privat oder geschäftlich – von dem erstklassigen Service von Bayer 04 Leverkusen und werden Sie Teil des Klubs unterm Kreuz.
Wandlungsfähig, vielfältig, multifunktional: In der BayArena holen Sie mit Ihrer nächsten Konferenz oder einem Event garantiert das Triple. Das Hausstadion von Bayer Leverkusen 04 ist nämlich nicht nur Fußballstadion, sondern auch Zentrum für Veranstaltungen und Konferenzen aller Art. Entdecken Sie selbst, wie wandlungsfähig die Spielstätte der Werkself aus Leverkusen ist.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat mit dem Düsseldorfer Unternehmen LumenHaus GmbH einen neuen Premium-Partner in seinen Reihen. Der führende Anbieter vernetzter Home-Energy-Lösungen engagiert sich vorerst für ein Jahr bis zum Ende der Saison 2025/26 beim aktuellen deutschen Vizemeister.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen kooperiert auch in der kommenden DFB-Pokal-Saison mit seinem bewährten Ärmelpartner Talcid. In der aktuellen Spielzeit wirbt die bekannte Bayer-Marke – beginnend mit der Erstrunden-Partie beim baden-württembergischen Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach am kommenden Freitag – mit dem historischen Chamäleon-Logo auf dem rechten Ärmel der Werkself-Profis. Mit jenem Logo auf der Brust gewann Bayer 04 im Jahr 1993 erstmals den DFB-Pokal – Talcid agierte von 1991 bis 1995 als offizieller Trikotpartner des Werksklubs.
Mehr zeigenDie Fans von Bayer 04 Leverkusen erwartet ab Sommer 2026 ein neues Catering-Konzept bei Heimspielen der Werkself in der BayArena. Der Full-Service-Caterer Aramark wird mit Saisonbeginn 2026/27 für die Verpflegung im Public- und Hospitality-Bereich des Leverkusener Stadions sowie in der Schwadbud zuständig sein. Darüber hinaus sorgt das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main auch bei sämtlichen Tagungen und weiteren Veranstaltungen in der BayArena für das leibliche Wohl.
Mehr zeigenAnne Dannenberg hat zum 1. August 2025 die Geschäftsführung der TecArena-Plus GmbH übernommen, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH. Sie folgt auf Ulrich Wölfer, der zum 31. Juli 2025 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Wölfer hatte 2021 die Geschäftsführung der TecArena-Plus GmbH übernommen, um die Planungen für einen alternativen, zentralen und zukunftsfähigen Bayer 04-Standort auf den Weg zu bringen. Diese Aufgabe, die sich mit dem „Bayer 04 Campus“ inzwischen zu einem konkreten Bauvorhaben weiterentwickelt hat, liegt künftig in der Hauptverantwortung von Dannenberg.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen und der führende Gartengeräte-Hersteller STIGA haben ihre erfolgreiche Kooperation ausgebaut. Als offizieller Partner im Sponsorenclub des Champions-League-Teilnehmers unterstützt STIGA bereits seit einem Jahr das Bayer 04-Greenkeeping bei der Pflege des Rasens in der BayArena sowie der weiteren Trainingsplätze des Klubs. Auf der Grundlage einer neuen Vereinbarung wird das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Straelen nun die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vizemeister und Doublesieger von 2024 für weitere zwei Jahre fortsetzen. Die Vertragsverlängerung datiert bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigenDie Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Bayer AG.
Die Bayer AG mit Sitz in Leverkusen ist ein Life-Science-Unternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte und Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 101.000 Mitarbeiter weltweit.
Die BarmeniaGothaer gehört mit rund acht Millionen Kundinnen und Kunden, 7.500 Mitarbeitenden sowie Beitragseinnahmen von rund 8 Milliarden Euro zu den Top10 Versicherern in Deutschland und ist einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit.
Angeboten werden alle Versicherungssparten für Privat- und Firmenkunden.
New Balance mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts (USA), verfolgt seit 1906 das Ziel als unabhängiges Unternehmen Menschen durch Sport und Handwerkskunst zu ermutigen und positiven Wandel in Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu schaffen.
Weltweit beschäftigt New Balance rund 10.000 Mitarbeitende und erzielte im Jahr 2024 einen globalen Umsatz von 7,8 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen betreibt fünf Produktionsstätten für Sportschuhe in New England (USA) sowie eine weitere in Flimby, Großbritannien.
Die in den USA hergestellten New Balance MADE U.S.-Schuhe bestehen zu mindestens 70 % aus Materialien mit inländischem Ursprung und machen einen begrenzten Anteil des US-Umsatzes aus.
Die Niedax Group ist einer der führenden Anbieter von Kabelverlegesystemen weltweit. Sie ist an 81 Standorten, davon 25 Produktionsstätten, in über 30 Ländern präsent. 2.800 Mitarbeitende sind zurzeit für die Gruppe tätig. Das Produktportfolio umfasst weit über 50.000 Artikel im Bereich der Elektroinstallation. Die Produkte kommen vor allen Dingen in öffentlichen Bauten, Tunneln, Infrastrukturprojekten, Industrie- und Automobilwerken, maritimen Anlagen sowie im Energiesektor und Schiffbau zum Einsatz. Die Niedax Group befindet sich seit ihrer Gründung im Jahr 1920 in Familienbesitz und hat ihren Hauptsitz in Linz am Rhein (Rheinland-Pfalz).
Seit 2007 arbeitet Bayer 04 Leverkusen in den Bereichen Business, Hospitality und Sponsoring exklusiv mit SPORTFIVE, ehemals Lagardère Sports zusammen. SPORTFIVE ist eine der weltweit größten Sportmarketing-Agenturen. Mit der einzigartigen Kraft des Sports werden emotionale Geschichten und innovative Lösungen für das gesamte Sportbusiness kreiert. Darüber hinaus entwickelt die Agentur Produkte und Services, die es Klubs, Verbänden und Ligen ermöglichen, optimal mit ihren Fans zu kommunizieren. In der internationalen und nationalen Sportwelt verbindet SPORTFIVE Unternehmen und Brands durch Sponsoring, Hospitality-Leistungen und Fernsehrechte mit Spielern, Vereinen, Ligen und Verbänden. Als Marktführer ist es der Anspruch von SPORTFIVE, das Sport-Business in die Zukunft zu führen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Ihren VIP-Bereichen und zum Sponsoring bei Bayer 04 über das Kontaktformular und nennen Sie uns Ihr Anliegen im entsprechenden Auswahlfeld.
Dieses Formular benutzt Friendly Captcha. Um es anzuzeigen, bitte Friendly Captcha akzeptieren.