
Am Dienstag geht es im Ulrich-Haberland-Stadion für die U19 der Werkself gegen den Nachwuchs aus Paraguay. Die U17-Nationalmannschaft (Jahrgang 2000) bereitet sich aktuell in der Sportschule Bitburg auf die WM Ende des Jahres in Indien vor. Dort trifft der der Dritte der Südamerika-Meisterschaft in der Vorrunde auf Mali, Neuseeland und die Türkei. Auch der DFB-Nachwuchs ist ab dem 6. Oktober dabei.
Es dürfte also eine interessante Herausforderung für die Mannschaft von Markus von Ahlen und Iraklis Metaxas werden, die nach zuletzt vier Siegen in Folge einen guten Lauf in der A-Junioren Bundesliga West hatte. Dort geht es am Samstag gegen den VfL Bochum weiter.
Der Anpfiff des Tests gegen Paraguay ist am 19. September um 18 Uhr. Der Eintritt ins Ulrich-Haberland-Stadion ist frei.

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen
Wie im Leistungsbereich (U19-U16) baut Bayer 04 auch im Aufbaubereich zur Saison 2026/27 auf vertraute Gesichter in teils neuen Konstellationen sowie auf neue Impulse in den Trainerteams. Die Übersicht zu den Altersklassen U15 bis U11.
Mehr zeigen
Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen