
Als aktiver Spieler gelang dem einstigen deutschen Nachwuchs-Nationalspieler Doğan in Leverkusen der Sprung in den Profibereich, nachdem er 2000 mit Bayer 04 die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft gewonnen hatte. In der Folge lief er viele Jahre in der 2. Bundesliga und in der 3. Liga auf, unter anderem für den 1. FC Union Berlin und den SC Paderborn 07.
Nach seinem Karriereende 2018 wechselte der heute 44-Jährige auf die Trainerbank, zuletzt führte er 2022/23 den Wuppertaler SV auf Platz zwei der Regionalliga West.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen