
Vor ungefähr 400 Zuschauern und bei bestem Wetter gewann das Traditionsteam mit 15:2 gegen den SV Schlebusch. Die Tore schossen Hans-Peter Lehnhoff (2), Jens Nowotny (1), Marcus Feinbier (4), Paul Gemein (2) und Frank Döpper (4). Marcel Podszus stand erstmals für die Traditionsmannschaft auf dem Platz und traf gleich doppelt. Anschließend an das Spiel aßen die Mannschaften gemeinsam im Clubhaus und genossen bei kalten Getränken den warmen Sommerabend.
Bereits am Wochenende stehen die nächsten Termine an: Am Samstag geht es für die Ü40 im Rahmen der Kreismeisterschaft nach Porz-Urbach (Brucknerstadion, Zündorfer Straße 41, 51145 Porz-Urbach). Die Ü50 startet zeitgleich bei der Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf (Sportpark Süd, Südstraße 99, 53859 Niederkassel).
Die nächsten Termine im Überblick
24.06.17 - Ü50-Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf, Beginn um 11.00 Uhr
24.06.17 - Ü40-Kreismeisterschaft in Porz-Urbach, Beginn um 11.00 Uhr
01.07.17 - 4er Turnier in Bergisch Neukirchen (mit Fortuna Düsseldorf, Schlebusch und Berg. Neukirchen), 1. Spiel 14.00 Uhr
07.07.17 - Ü40-Mittelrheinmeisterschaft in Hennef
23.08.17 - Spiel beim SCB Laurenzberg (Anstoß 18.30 Uhr)
26.08.17 - Spiel in Zülpich (Anstoß 18.30 Uhr)

Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderer Besuch in der BayArena: 222 ehrenamtlich Tätige der freiwilligen Feuerwehren aus Leverkusen, dem Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Oberbergischen Kreis sahen den 2:0-Heimsieg der Werkself gegen den slowenischen Meister NK Celje live vor Ort im Stadion. Bayer 04 hatte sie als Dankeschön für ihren großen Einsatz zu dem Europa-League-Auftakt 2026/27 eingeladen. Gemeinsam verfolgten sie die Partie im Block F4.
Mehr zeigen
20 Jahre Engagement und mehr als 280.000 Euro Förderung: Seit zwei Jahrzehnten feiert Bayer 04 mit dem Ehrenamtspreis herausragendes Vereins-Engagement in Leverkusen und Umgebung. Auch im Jubiläumsjahr zeichnet der Klub mit einem von der Bayer 04-Sportförderung gGmbH zur Verfügung gestellten Preisgeld Vereine aus den Fußball-Verbänden Mittelrhein (FVM) und Niederrhein (FVN) für ihren besonderen Einsatz im Fußball und der Gesellschaft aus – zum runden Geburtstag wurde die Förderung sogar auf 20.000 Euro erhöht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:2-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den FC Viktoria Köln am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen