
Vor ungefähr 400 Zuschauern und bei bestem Wetter gewann das Traditionsteam mit 15:2 gegen den SV Schlebusch. Die Tore schossen Hans-Peter Lehnhoff (2), Jens Nowotny (1), Marcus Feinbier (4), Paul Gemein (2) und Frank Döpper (4). Marcel Podszus stand erstmals für die Traditionsmannschaft auf dem Platz und traf gleich doppelt. Anschließend an das Spiel aßen die Mannschaften gemeinsam im Clubhaus und genossen bei kalten Getränken den warmen Sommerabend.
Bereits am Wochenende stehen die nächsten Termine an: Am Samstag geht es für die Ü40 im Rahmen der Kreismeisterschaft nach Porz-Urbach (Brucknerstadion, Zündorfer Straße 41, 51145 Porz-Urbach). Die Ü50 startet zeitgleich bei der Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf (Sportpark Süd, Südstraße 99, 53859 Niederkassel).
Die nächsten Termine im Überblick
24.06.17 - Ü50-Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf, Beginn um 11.00 Uhr
24.06.17 - Ü40-Kreismeisterschaft in Porz-Urbach, Beginn um 11.00 Uhr
01.07.17 - 4er Turnier in Bergisch Neukirchen (mit Fortuna Düsseldorf, Schlebusch und Berg. Neukirchen), 1. Spiel 14.00 Uhr
07.07.17 - Ü40-Mittelrheinmeisterschaft in Hennef
23.08.17 - Spiel beim SCB Laurenzberg (Anstoß 18.30 Uhr)
26.08.17 - Spiel in Zülpich (Anstoß 18.30 Uhr)

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.
Mehr zeigen
Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.
Mehr zeigen