
Vor ungefähr 400 Zuschauern und bei bestem Wetter gewann das Traditionsteam mit 15:2 gegen den SV Schlebusch. Die Tore schossen Hans-Peter Lehnhoff (2), Jens Nowotny (1), Marcus Feinbier (4), Paul Gemein (2) und Frank Döpper (4). Marcel Podszus stand erstmals für die Traditionsmannschaft auf dem Platz und traf gleich doppelt. Anschließend an das Spiel aßen die Mannschaften gemeinsam im Clubhaus und genossen bei kalten Getränken den warmen Sommerabend.
Bereits am Wochenende stehen die nächsten Termine an: Am Samstag geht es für die Ü40 im Rahmen der Kreismeisterschaft nach Porz-Urbach (Brucknerstadion, Zündorfer Straße 41, 51145 Porz-Urbach). Die Ü50 startet zeitgleich bei der Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf (Sportpark Süd, Südstraße 99, 53859 Niederkassel).
Die nächsten Termine im Überblick
24.06.17 - Ü50-Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf, Beginn um 11.00 Uhr
24.06.17 - Ü40-Kreismeisterschaft in Porz-Urbach, Beginn um 11.00 Uhr
01.07.17 - 4er Turnier in Bergisch Neukirchen (mit Fortuna Düsseldorf, Schlebusch und Berg. Neukirchen), 1. Spiel 14.00 Uhr
07.07.17 - Ü40-Mittelrheinmeisterschaft in Hennef
23.08.17 - Spiel beim SCB Laurenzberg (Anstoß 18.30 Uhr)
26.08.17 - Spiel in Zülpich (Anstoß 18.30 Uhr)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Nach zehn Jahren kehrt Carolin Simon unter anderem mit inzwischen fünf deutschen Meisterschaften im Gepäck zurück nach Leverkusen. Im Interview mit Werkself-TV spricht die Abwehrspielerin über die ersten Eindrücke von ihrer alten und neuen Wirkungsstätte, über ihre langjährige Erfahrung, über die Motivation für ihren Wechsel vom FC Bayern München zu Bayer 04 und über ihre Ziele in den kommenden zwei Jahren.
Mehr zeigen
Meisterliche Verstärkung für die Werkself: Bayer 04 Leverkusen hat zur kommenden Saison Linksverteidigerin Carolin Simon vom FC Bayern München verpflichtet. Die 33 Jahre alte frühere deutsche Nationalspielerin, die bereits von 2013 bis 2016 unterm Kreuz spielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
In Lobke Loonen wechselt zur kommenden Saison eine international erprobte Torjägerin zu den Bayer 04-Frauen. Im ersten Interview mit Werkself-TV spricht die Niederländerin über ihre Stärken, erläutert die Gründe für den Schritt zum Werksklub und beschreibt sich als Mensch außerhalb des Platzes.
Mehr zeigen