
Mitte der Woche hat sich die Mannschaft bereits auf den Weg in die österreichische Gemeinde gemacht. Schon bevor es am Wochenende auf dem Rasen zur Sache gehen wird, wurde das Team auch sportlich bereits aktiv. Die Traditionsmannschaft schwang sich auf E-Bikes und radelte durch die Berge. Das Highlight war die Auffahrt auf die Hirtzeggalm, die auf 1.553 Metern Höhe liegt. Nach 45 Kilometern endete die Fahrt im Lisi-Family-Hotel, wo die Mannschaft untergebracht ist.
Am Samstag, 20. Juli, geht es dann ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Reith zur Sache. Die Gegner kommen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Trinidad-Tobago. Manager Dirk Dreher: „Wir reisen wieder mit einer großen Gruppe, da fast alle von ihren Familien begleitet werden und so diese Reise zu einem tollen Miteinander machen. Die Kinder sind im Lisi-Family Hotel bestens aufgehoben und wir werden vorzüglich vom Hotel stellvertretend durch Sandra Hummel und vom Veranstalter Hans Grübler behandelt.“
Der Bayer 04-Kader beim VION Ü40-Cup: Daniel Galic (Torhüter), Mario Schwarz, Sascha Jagusch, Carsten Baumann, Jens Nowotny, Sahin Sezer, Thorsten Judt, Pepe Spitali, Ioannis Masmanidis, Markus Daun, Alex Nuss, Sebastian Schoof, Marko Babic
Der Bayer 04-Staff beim VION Ü40-Cup: Manager Dirk Dreher, Physiotherapeutin Yvonne Fritzsche

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen