
Ab der Saisoneröffnung gegen West Ham United im August und bis zum Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg Ende Oktober wurde zunächst für den Tierschutz Leverkusen e.V. gesammelt. Mit den in diesem Zeitraum gespendeten Bechern wurde in der eigenen Tierarzt-Praxis ein neues Ultraschall-Gerät angeschafft. Von November bis Januar unterstützten Spenderinnen und Spender anschließend die Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Beim Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach Ende Januar startete dann die Sammelaktion für den Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V., die bis Mitte März lief. Der Wildpark Reuschenberg wurde ab dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim Ende März und bis Saisonende bedacht.
Bayer 04 dankt allen, die auf den Becherpfand verzichtet und damit die sozialen Projekte und Vereine in Leverkusen unterstützt haben. Der herzliche Dank kommt dabei auch von denen, die von euch unterstützt wurden.

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.
Mehr zeigen