Gemeinsam reisen wir am Sonntag, 23. Juli, mit dem Bus in Richtung Österreich und werden dort fünf Tage - zeitgleich zu den Profis der Werkself - trainieren.
Verbessere dabei deine Fertigkeiten mit und am Ball in neun Trainingseinheiten und genieße im Anschluss die zahlreichen abwechslungsreichen Aktivitäten, die uns der Ort Zell am See zu bieten hat. Zusätzlich erhältst du ein professionelles Trainingsoutfit im Bayer 04-Look.
Untergebracht sind wir im Jugendclub Kitzsteinhorn in Zell am See. Dort werden wir die ganze Woche über in Vollpension versorgt und können das umfangreiche Spiel- & Spaß-Angebot der Herberge genießen. Einen Abstecher zum naheliegenden See wird es selbstverständlich ebenfalls geben – dein Badeoutfit darf daher nicht fehlen!
Eines der Highlights der Reise ist außerdem der Besuch beim Training der Werkself im Nachbarort Saalfelden und der Besuch eines evtl. stattfindenden Testspiels.
Nochmal alle Infos zur Übersicht:
Wer: Mitglieder der Jahrgänge 2009-2013 *
Wann: 23. bis 29. Juli 2023
Was: Reise, Unterkunft in Vollpension, Fußballschule und Betreuung**
Kosten: 449,00€ inkl. Transfer im Reisebus, Unterkunft in Vollpension, Betreuung**, Fußballschule
Wie: Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de
* Begrenzte Teilnehmerkapazitäten
** Betreut wird die Reise durch das Trainer- und Trainerinnen-Team der Fußballschule und durch das Personal der Fußballschule und des Löwenclubs
Achtung: Das exklusive Mitgliedervorkaufsrecht für Plätze im Camp in Zell am See läuft bis 10. Juni 2023!
Du bist noch kein Löwenclub-Mitglied, möchtest dir aber den Vorzugspreis sowie viele andere Vorteile einer Mitgliedschaft sichern? HIER geht es zur Löwenclub-Mitgliedschaft!
Am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 gastiert die Werkself beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie beginnt am Samstag, 17. Mai, um 15.30 Uhr in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenDu wolltest schon immer einmal selbst auf dem Rasen der BayArena stehen? Selbst einmal dort Fußball spielen, wo sonst die Werkself um wichtige Punkte kämpft? Jetzt bekommst du als Bayer 04-Mitglied wieder die Möglichkeit dazu und kannst Familienangehörige, Freunde und Bekannte zur Unterstützung von der Tribüne mitbringen!
Mehr zeigenDas letzte Saison-Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am kommenden Samstag (12 Uhr) wird für die Fans zu einem besonderen Erlebnis. Im Rahmen eines Familien-Spieltags bietet der Werksklub seinen Fans rund um das Ulrich-Haberland-Stadion ähnlich wie schon bei der Partie gegen den SV Werder Bremen ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem gibt es für die Anhänger drei besondere Preise zu gewinnen.
Mehr zeigenIhr plant ein Vereinsfest, ein Schulfest, ein Turnier bei eurem Fußballklub oder ein anderes spannendes Event in eurem Unternehmen und möchtet daraus ein Bayer 04-Erlebnis machen? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch mit eurem Klub, eurer Schule oder eurer Firma beim Werksklub zu bewerben – und vielleicht kommt der Bayer mit einem seiner beliebten Module bei euch vorbei!
Mehr zeigenIm Rahmen des 31. Bundesliga-Spieltags der Saison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Alle Infos zum Duell mit den derzeit zehntplatzierten Fuggerstädtern und zur „Finally Red“-Aktion gibt es in den Kurzpässen.
Mehr zeigen