
Gemeinsam reisen wir am Sonntag, 23. Juli, mit dem Bus in Richtung Österreich und werden dort fünf Tage - zeitgleich zu den Profis der Werkself - trainieren.
Verbessere dabei deine Fertigkeiten mit und am Ball in neun Trainingseinheiten und genieße im Anschluss die zahlreichen abwechslungsreichen Aktivitäten, die uns der Ort Zell am See zu bieten hat. Zusätzlich erhältst du ein professionelles Trainingsoutfit im Bayer 04-Look.
Untergebracht sind wir im Jugendclub Kitzsteinhorn in Zell am See. Dort werden wir die ganze Woche über in Vollpension versorgt und können das umfangreiche Spiel- & Spaß-Angebot der Herberge genießen. Einen Abstecher zum naheliegenden See wird es selbstverständlich ebenfalls geben – dein Badeoutfit darf daher nicht fehlen!
Eines der Highlights der Reise ist außerdem der Besuch beim Training der Werkself im Nachbarort Saalfelden und der Besuch eines evtl. stattfindenden Testspiels.
Nochmal alle Infos zur Übersicht:
Wer: Mitglieder der Jahrgänge 2009-2013 *
Wann: 23. bis 29. Juli 2023
Was: Reise, Unterkunft in Vollpension, Fußballschule und Betreuung**
Kosten: 449,00€ inkl. Transfer im Reisebus, Unterkunft in Vollpension, Betreuung**, Fußballschule
Wie: Anmeldung per E-Mail an loewenclub@bayer04.de
* Begrenzte Teilnehmerkapazitäten
** Betreut wird die Reise durch das Trainer- und Trainerinnen-Team der Fußballschule und durch das Personal der Fußballschule und des Löwenclubs
Achtung: Das exklusive Mitgliedervorkaufsrecht für Plätze im Camp in Zell am See läuft bis 10. Juni 2023!
Du bist noch kein Löwenclub-Mitglied, möchtest dir aber den Vorzugspreis sowie viele andere Vorteile einer Mitgliedschaft sichern? HIER geht es zur Löwenclub-Mitgliedschaft!

Mit dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV am Samstag, 16. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), endet ein besonderes Kapitel in der BayArena: Drei Jahrzehnte lang war die Bayer Gastronomie für die Verpflegung der Werkself-Fans an Spieltagen verantwortlich. Dabei hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Besucherinnen und Besucher im Stadion gut versorgt und willkommen gefühlt haben. Zum Abschied bedankt sich die Bayer Gastronomie bei den Fans mit einer besonderen Aktion.
Mehr zeigen
Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum VfB Stuttgart. Anpfiff ist am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie in der MHP Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen