
Dort wird das Hotel Gut Brandlhof für insgesamt sechs Trainingstage zur neuen Heimat von Bayer 04. Vom 23. bis zum 28. Juli stehen den Leverkusenern am Fuße der imposanten Berglandschaft des Steinernes Meeres arbeitsintensive Tage bevor, in denen sie sich für die Herausforderungen der anstehenden Bundesliga-Saison 2023/24 präparieren werden.
In Saalfelden, nur einen Steinwurf vom Brandlhof entfernt, verfügt Bayer 04 über einen exklusiven, bestens gepflegten Trainingsplatz und darüber hinaus über die notwendige Infrastruktur für eine optimale Saisonvorbereitung.
Am 28. Juli verlässt die Werkself Saalfelden dann mit dem Ziel Spanien, wo sie einen Tag später in einem Testspiel in San Sebastian auf Real Sociedad trifft, den Spitzenklub aus der Primera Division. Dort betreute Xabi Alonso vor seinem Engagement unterm Bayer-Kreuz die Zweite Mannschaft des baskischen Traditionsklubs. Unmittelbar nach Spielende wird sich der Tross von Bayer 04 dann von Nordspanien aus auf den Heimweg nach Leverkusen begeben.
Foto: Hotel Gut Brandlhof

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.
Mehr zeigen