
Dort wird das Hotel Gut Brandlhof für insgesamt sechs Trainingstage zur neuen Heimat von Bayer 04. Vom 23. bis zum 28. Juli stehen den Leverkusenern am Fuße der imposanten Berglandschaft des Steinernes Meeres arbeitsintensive Tage bevor, in denen sie sich für die Herausforderungen der anstehenden Bundesliga-Saison 2023/24 präparieren werden.
In Saalfelden, nur einen Steinwurf vom Brandlhof entfernt, verfügt Bayer 04 über einen exklusiven, bestens gepflegten Trainingsplatz und darüber hinaus über die notwendige Infrastruktur für eine optimale Saisonvorbereitung.
Am 28. Juli verlässt die Werkself Saalfelden dann mit dem Ziel Spanien, wo sie einen Tag später in einem Testspiel in San Sebastian auf Real Sociedad trifft, den Spitzenklub aus der Primera Division. Dort betreute Xabi Alonso vor seinem Engagement unterm Bayer-Kreuz die Zweite Mannschaft des baskischen Traditionsklubs. Unmittelbar nach Spielende wird sich der Tross von Bayer 04 dann von Nordspanien aus auf den Heimweg nach Leverkusen begeben.
Foto: Hotel Gut Brandlhof

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen