
An den U14-Junioren-Sichtungsspielen des Westdeutschen Fußballverbands (WDFV) am 1. Mai in der Sportschule Wedau nehmen sechs Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Mick Azizmohammadi, Gianluca Benato, Justus Gubbels, Halil Koc und Kilian Vor aus der Leverkusener U14 sowie Elia Datené aus der U15 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Am Wochenende 5. bis 7. Mai kommt die U14-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Hennef zusammen. Dort stehen für die Auswahl des Fußballverbands Mittelrhein drei Sichtungsspiele (2x30 Minuten) an:
Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die drei Leverkusener Nachwuchsspieler Alpha Oumar Barry, Felix Fink und Rayan Zidane. Auf Abruf stehen zudem sieben Bayer 04-Junioren bereit.

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hauptrunden-Gruppen der U19 und der U17 DFB-Nachwuchsliga für die laufende Saison 2025/26 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet demnach unter anderem dem 1. FC Union Berlin und der TSG Hoffenheim, die U17 landete in einer Gruppe mit Gegnern wie dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg.
Mehr zeigen