
An den U14-Junioren-Sichtungsspielen des Westdeutschen Fußballverbands (WDFV) am 1. Mai in der Sportschule Wedau nehmen sechs Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Mick Azizmohammadi, Gianluca Benato, Justus Gubbels, Halil Koc und Kilian Vor aus der Leverkusener U14 sowie Elia Datené aus der U15 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.
Am Wochenende 5. bis 7. Mai kommt die U14-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Hennef zusammen. Dort stehen für die Auswahl des Fußballverbands Mittelrhein drei Sichtungsspiele (2x30 Minuten) an:
Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die drei Leverkusener Nachwuchsspieler Alpha Oumar Barry, Felix Fink und Rayan Zidane. Auf Abruf stehen zudem sieben Bayer 04-Junioren bereit.

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach zwei Siegen in Folge haben die Bayer 04-Frauen erstmals im Jahr 2026 keine Punkte geholt. Beim Verfolger Eintracht Frankfurt verlor die Werkself am Samstagnachmittag 0:1 (0:0). Trotz vieler offensiver Bemühungen gelang es dem Team von Trainer Roberto Pätzold nicht, die siebte Saisonniederlage zu verhindern.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen