Zahlreiche Bayer 04-Spieler reisen zur U14-Juniorenauswahl

Der Fußball-Verband Mittelrhein hat zu weiteren Lehrgängen inklusive Sichtungsmaßnahmen geladen: Die U14-Juniorenauswahl kommt Anfang Mai gleich zweimal in der Sportschule Wedau in Duisburg zusammen, zum jeweiligen Aufgebot gehören auch mehrere Spieler aus dem Nachwuchs von Bayer 04.
crop_20220815_JS_Jugend_0285.jpg

An den U14-Junioren-Sichtungsspielen des Westdeutschen Fußballverbands (WDFV) am 1. Mai in der Sportschule Wedau nehmen sechs Nachwuchsakteure von Bayer 04 teil: Mick Azizmohammadi, Gianluca Benato, Justus Gubbels, Halil Koc und Kilian Vor aus der Leverkusener U14 sowie Elia Datené aus der U15 des Werksklubs. Drei weitere Bayer 04-Junioren stehen zudem auf Abruf bereit.

Leistungsvergleich in Hennef

Am Wochenende 5. bis 7. Mai kommt die U14-Juniorenauswahl dann in der Sportschule Hennef zusammen. Dort stehen für die Auswahl des Fußballverbands Mittelrhein drei Sichtungsspiele (2x30 Minuten) an:

  • Freitag, 17 Uhr: FV Mittelrhein - Hessischer FV
  • Samstag, 10.30 Uhr: FV Niederrhein - FV Mittelrhein
  • Sonntag, 10 Uhr: FLV Westfalen - FV Mittelrhein

Mit dabei in der Auswahl des FV Mittelrhein sind die drei Leverkusener Nachwuchsspieler Alpha Oumar Barry, Felix Fink und Rayan Zidane. Auf Abruf stehen zudem sieben Bayer 04-Junioren bereit.

Ähnliche News