
U9-Hallenturnier in Amsterdam: 3. Platz
Auf ungewohnt kleinem Spielfeld stellte sich die U9 niederländischer Konkurrenz in Amsterdam und sicherte sich mit engagierten Auftritten am Ende den dritten Platz.
U10-Hallenturnier in Elsefeld: 2. Platz
Sieben Siege und nur eine Niederlage brachten die U10 in Elsefeld in die K.o.-Runde. Dort setzten die 2008er ihren gut Lauf mit Erfolgen gegen den Karlsruher SC im Viertelfinale (1:0) und den 1. FC Köln im Halbfinale (3:0).
Endspiel gegen West-Konkurrente Borussia Mönchengladbach wurde dann eine ganz enge Sache, in der am Ende das Elfmeterschießen entscheiden mussten. Nach einem 4:5 musste sich die U11 von Bayer 04 knapp geschlagen geben und reihte sich auf Platz zwei auf dem Treppchen ein.
U11-Hallenturnier in Riede: 13. Platz
Nach einem guten Start mit zwei Kantersiegen musste sich die U11 beim internationl gut besetzten Turnier in Riede zwei Mal gegen anderen Bundesliga-Nachwuchs geschlagen geben und ging danach in der Silberrunde an den Start.
Dort starteten die Leverkusener Jungs mit vier Punkten gegen Baltics FS aus Lettland (1:1) und Slavia Prag aus Tschechien (3:2). Eine Niederlage gegen Werder Bremen (0:3) brachte die U11 ins Spiel um Platz 13, wo das Team gegen den Hamburger SV mit 4:3 nach Elfmeterschießen die Oberhand behielt.
U12-Hallenturnier in Köln: 2. Platz
U12-Futsalturnier in Eschweiler: 2. Platz
Mit überzeugenden Leistungen spielte sich die U12 beim Turnier von Rhein Süd in Köln in die K.o.-Runde und überzeugte dort mit einem Kantersieg gegen Schalke 04 im Viertelfinale (7:0) und einem ungefährdeten 2:0 im Halbfinale gegen Darmstadt 98.
Erst im Finale musste die U12 ihrem hohen Einsatz und Tempo gegen ein starkes Mainz 05 Tribut zollen und landete so am Ende auf Rang zwei.
Auch einen Tag später beim Futsal-Turnier verschiedener Stützpunkte aus der Region lieferten die Werkself-Talente gute Spiele ab. Ohne Gegentor marschierte die U12 bis ins Endspiel gegen Alemannia Aachen und ging auch dort in Führung. Doch ein abgefälschter Schuss brachte dem Gegner noch das Unentschieden und ins Elfmeterchießen, wo Aachen auch das glücklichere Ende für sich hatte.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung des 2:5 der U17 von Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga Gruppe H mit 11:1 (9:0) gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Bereits die erste Halbzeit wurde zu einer echten Tor-Gala. Berkan Ermec, Osman Turay und die Mehsah-Brüder trafen unter anderem jeweils doppelt. Naba Mensah sorgte dabei mit einem Fallrückzieher für ein besonderes Highlight. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein eigener Treffer. Für die U19 von Bayer 04 trafen Emmanuel Owen und Andrii Hamzyk.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen