U14 weiter souverän - U15 mit Heimsieg

Auch gegen Mönchengladbach ließ die U14 im Nachwuchscup nichts anbrennen. Die U15 machte mit einem Heimsieg gegen Düsseldorf Boden gut.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - Borussia Mönchengladbach 5:1
Gegen Borussia Mönchengladbach nahm die U14 perfekt den Schwung der vergangenen Wochen mit und ging schon früh durch zwei toll herausgespielte Treffer von Aaron Tshimuanga (9.) und Jannis Fissl (14.) in Führung.

"Die Mannschaft hat danach den Druck aufrecht gehalten und nachgelegt", sagte Trainer Mirko Casper. Zwar kamen die Gäste nach dem 3:0 von Tshimuanga durch eine feine Einzelleistung Anfang der zweiten Halbzeit auf 3:1 heran.

Doch die U14 spielte die Partie seriös durch und legte durch einen Doppelpack von Emrehan Gedikli (51., 58.) innerhalb kurzer Zeit auf 5:1 nach. 43 Punkte aus 15 ungeschlagenen Spielen bedeuten für die U14 weiter souverän Platz eins.

C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - Fortuna Düsseldorf 3:1
Nach zuletzt kleineren Rückschlägen durfte sich auch die U15 über drei Punkte freuen. Gegen Düsseldorf erwischte die Mannschaft von Trainer Florian Junge einen starken Start und lag nach einem frühen Doppelschlag von Christopher Scott (7., 15.) schnell mit 2:0 vorne.

Die kämpferische Fortuna kam Mitte des zweiten Durchgangs zum Anschlusstreffer. Aber Scott machte mit seinem dritten Treffer zum 3:1 den zehnten Saisonsieg der U15 perfekt, die damit einen Sprung auf Rang drei machte.

Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - FC Bayern München | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Re-Live: Das 1:1-Remis gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ticket-Infos
Bayer 04 - 14.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff aus der U19
U19 - 14.03.2026

2:2 in Paderborn – U19 holt zweimal einen Rückstand auf

Am 6. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) holte die U19 von Bayer 04 beim SC Paderborn 07 ein 2:2-Unentschieden. Die Gastgeber waren durch einen Strafstoß in Führung gegangen, Dustin Buck gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte der SCP 07 den besseren Start, dieses Mal war es Jonah Berghoff, der mit seinem Treffer zum Endstand erneut die passende Antwort gab. Isaiah Eichie hatte sogar noch den Leverkusener Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber kurz vor Schluss bei seinem Elfmeter am Keeper der Hausherren.

Mehr zeigen
Umkämpftes Duell: Die U17 von Bayer 04 unterlag dem FC Augsburg 2:3.
U17 - 14.03.2026

2:3 gegen Augsburg – U17 unterliegt nach großem Kampf

Am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) hat Bayer 04 gegen den FC Augsburg 2:3 (2:2) verloren und ist somit in der Hauptrunde nach wie vor sieglos. In Abwesenheit von gleich sechs Akteuren, die das Aufgebot der U19 verstärkten, zeigte das Team von Trainer Benjamin Adam vor allem kämpferisch eine starke Leistung. Am Ende reichte es aber nach dem 3:3 im Hinspiel nicht zu einem erneuten Unentschieden gegen den FCA.

Mehr zeigen