
U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 -Borussia Dortmund U13 0:4
Gegen Dortmund hatte sich die U13 einiges vorgenommen - und brachte davon in dieser Partie kaum etwas aufs Feld. "Zweikämpfe, Präsenz, Wille - von Anfang an haben sich die Jungs mit den Basics schwer getan und nicht ins Spiel gefunden", stellte Trainer Maximilian Straub fest.
Dazu gesellten sich Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, so dass Dortmund ab Mitte der ersten Hälfte zu Toren kam. "Am Ende müssen wir die Niederlage so akzeptieren und uns jetzt im Training wieder reinhängen, damit es wieder in die andere Richtung geht", so Straub.
U11-Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Arminia Bielefeld U11 8:2
Viel Spielfreude legte die U11 von Anfang an gegen Bielefeld an den Tag. Mit flüssigem Spiel verdienten sich die Gastgeber von Beginn an einige Chancen und lagen nach dem ersten Drittel mit 4:1 vorn.
Nach einem ausgeglicheneren Mitteldrittel gab die die U11 im letzten Abschnitt noch einmal Gas und holte letztlich einen deutlichen Heimsieg. "Offensiv hat viel gepasst. Auch defensiv haben die Jungs bis auf ein paar Situationen nach Ballverlust stabil gestanden", fasste Trainer Oliver Schwartz zusammen.
U10-Reviersportcup: Bayer 04 U10- FC Schalke 04 U10 2:6
In einer hoch intensiven Partie hatte die U10 der Werkself gegen Schalke die größeren Spielanteile. Allerdings entwickelten die Gäste Richtung Tor mehr Durchschlagskraft, so dass die Bayer 04-Jungs von Anfang an einem Rückstand hinterher liefen.
"Am Ende war es eine in dieser Höhe bittere Niederlage, weil die Jungs immer an sich geglaubt und dagegen gehalten haben", sagte Trainer Sebastian Lang zur ersten Niederlage der U10 im siebten RSC-Spiel.
U9-Reviersportcup: Bayer 04 U9 - FC Schalke 04 U9 4:9
Zum ersten Mal geschlagen geben musste sich auch die U9 im Reviersportcup. Gegen Schalke 04 erwischten die Leverkusener Talente keinen guten Tag, meinte auch Trainer Dimitri Teschner: "Wir waren insgesamt zu passiv, haben zu viel reagiert."
Die Gäste zeigten mehr Biss und verdienten sich so den Sieg, auch wenn der am Ende um das eine oder andere Tor zu hoch ausfiel.

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung des 2:5 der U17 von Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga Gruppe H mit 11:1 (9:0) gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Bereits die erste Halbzeit wurde zu einer echten Tor-Gala. Berkan Ermec, Osman Turay und die Mehsah-Brüder trafen unter anderem jeweils doppelt. Naba Mensah sorgte dabei mit einem Fallrückzieher für ein besonderes Highlight. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein eigener Treffer. Für die U19 von Bayer 04 trafen Emmanuel Owen und Andrii Hamzyk.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen