
Am Samstag treten die U15, die U14 und die U13 zu einem Leistungsvergleich in Dortmund an. Unterdessen ist der U12-Nachwuchs gleich an beiden Tagen gefragt. Erst geht's am Samstag, 11. Oktober (Anstoß: 11 Uhr), am Leistungszentrum Kurtekotten ins Ligaspiel gegen den MSV Duisburg. Am Sonntag, 12. Oktober, folgt dann ein Feldturnier im niederländischen Kerkrade.
Während die U11 ihrerseits bei einem Leistungsvergleich in Mönchengladbach antritt, absolviert die U10 einen Test gegen den FC Hennef 05 (Samstag, 13 Uhr, Kurtekotten). Für die Jüngsten im Bunde, die U9 und die U8, stehen diverse Leistungsvergleiche und Freundschaftsspiele auf dem Plan.
Für die U23-Frauen steht am Sonntag um 13 Uhr am Kurtekotten ein wahres Verfolgerduell an: Als Zweitplatzierte empfangen die Leverkusenerinnen die punktgleiche Zweitvertretung der SGS Essen, aktuell Dritter im Tableau der Regionalliga West.
Tags zuvor geht's für die U16-Mädels im DFB-Pokal der Juniorinnen zur Sache: In der 2. Runde gastiert der Nachwuchs von Schwarz-Rot bei der U17 der SpVg Aurich in Ostfriesland.
Die Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen