
Die Leverkusener U19 bekommt es vier Tage nach dem 4:1 im Viertelfinale des Verbands-Pokals beim Bonner SC mit dem Wuppertaler SV zu tun. Mit einem Dreier würde der schwarz-rote Nachwuchs Platz zwei der A-Junioren-Bundesliga West verteidigen. Anstoß des Auswärtsspiels beim Tabellenvorletzten ist am Sonntag, 21. April, um 11 Uhr.
Der U17-Jahrgang des Werksklubs kann, ebenfalls vier Tage nach seinem Viertelfinale des Verbands-Pokals beim 1. FC Düren (1:0), mit einem Erfolg im Heimduell gegen den FC Viktoria Köln den Spitzenplatz der B-Junioren-Bundesliga West festigen. Los geht es im Ulrich-Haberland-Stadion ebenfalls am Sonntag um 11 Uhr.
Auf das Leverkusener U16-Team wartet am Samstag, 20. April, um 13 Uhr am Kurtekotten die Heimaufgabe gegen den FC Rheinsüd Köln. Drei Punkte beträgt der Rückstand des Tabellendritten auf Platz eins - bei einem absolvierten Spiel weniger. Umso wichtiger wäre ein Dreier im Duell mit Rheinsüd.
Die Jahrgänge U14, U13 (auswärts) und U12 sind unterdessen allesamt gegen den MSV Duisburg im Einsatz.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
U19 gegen Wuppertaler SV (M)
U17 gegen FC Viktoria Köln (M)
U16 gegen FC Rheinsüd Köln U17 (M)
Borussia Dortmund gegen U15 (M)
U14 gegen MSV Duisburg (M)
MSV Duisburg gegen U13 (M)
U12 gegen MSV Duisburg (M)
U11 in Gelsenkirchen (LV)
U10 in Hechingen (T)
U9 gegen Borussia Mönchengladbach (RSC)
U8 gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind (F)
U23-Frauen gegen SGS Essen (M)
1. FFC Kaiserslautern gegen U17-Mädels (M)
U15-Mädels gegen SG Frielingsdorf Junioren (M)
U13-Mädels gegen SV Bechen Junioren (M)

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Mit den Fohlen hat die Werkself in dieser Saison nach dem Last-Minute-Gegentor im Hinspiel in der BayArena (1:1) noch eine Rechnung offen. Ein Remis im Borussia-Park gab es dagegen schon länger nicht mehr: Alle sechs vergangenen Gastspiele am Niederrhein gewann Schwarz-Rot, in keinem anderen Bundesliga-Stadion waren es je so viele in Folge. Ein Dreier am Samstagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr) wäre für die Leverkusener zudem der fünfte Erfolg hintereinander – aktueller Saison-Bestwert. Währenddessen trennen Mönchengladbach nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen nur noch drei Zähler vom Relegationsplatz. Und trotzdem trifft ein Fohlen-Akteur wie er will. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen