
Die Leverkusener U19 will nach dem 0:2 gegen den FC Schalke 04 nun auswärts bei Alemannia Aachen an die vorherige Serie von acht Pflichtspiel-Siegen anknüpfen. Gefragt ist das Team von Cheftrainer Sven Hübscher am kommenden Samstag, 28. Oktober (Anstoß: 11 Uhr), bei Alemannia Aachen.
Eine kürzere Strecke hat die U17 von Bayer 04 vor sich: Ebenfalls am Samstag um 11 Uhr geht es beim FC Viktoria Köln zur Sache. Die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge, die sich unter der Woche im Topspiel gegen Schalke 04 mit 3:0 durchgesetzt hatte, will gegen den Aufsteiger die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um die vorderen beiden Plätze der B-Junioren-Bundesliga West einfahren.
Auch die U16 des Werksklubs ist ganz oben mit dabei: In der U16-Mittelrheinliga stehen nach sieben Spieltagen 18 Punkte und Platz zwei zu Buche. Um diesen mindestens zu halten oder mit Schützenhilfe bestenfalls sogar am punktgleichen Primus Viktoria Köln vorbeizuziehen, wäre ein Erfolg gegen den SV Deutz 05 von großer Bedeutung. Die Partie beginnt am Sonntag, 29. Oktober, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Ein Leistungsvergleich steht der Leverkusener U12 bevor: Am Sonntag geht es in Bochum gegen den VfL Bochum 1848, den FSV Frankfurt und den FC Utrecht (Niederlande).
Die U15 (gegen den 1. FC Kaiserslautern), die U13 (gegen die TSG Hoffenheim) und die U11 (gegen Borussia Mönchengladbach) treten zu Testspielen an.
Die Spiele in der Übersicht

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen