
Im Rahmen des 7. Spieltags der Gruppe C der Hauptrunde (Liga A) der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 am kommenden Samstag, 15. März, den Hamburger SV. Die Partie gegen den Verfolger im Kampf um die Spitzenplätze wird um 12 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten angepfiffen. Nach sechs absolvierten Duellen ist die Werkself mit elf Punkten Tabellenzweiter, der HSV liegt mit acht Zählern auf Rang vier der sechs Teams starken Gruppe.
Die Begegnung wird live und kostenfrei auf den Kanälen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gestreamt.
Während die U17 spielfrei hat, reist die U16 nach Griechenland. Ihr viertes Duell in Gruppe A des internationalen AL ABTAL CUP bestreiten die Leverkusener am Samstag um 11.30 Uhr bei Panathinaikos Athen. In der Tabelle belegt Schwarz-Rot mit zwei Punkten aus drei Partien aktuell den letzten Platz, hat aber teils zwei Begegnungen weniger ausgetragen als die Konkurrenz. Die Griechen fuhren aus ihren bisherigen vier Spielen drei Zähler ein.
Auch auf die U15 wartet ein interessanter Vergleich - in Form eines Derbys. In C-Junioren-Regionalliga West empfängt die Werkself am Samstag um 15.30 Uhr am Kurtekotten den 1. FC Köln. Unterdessen ist die U14 gleich doppelt im Einsatz. Erst steigt am Samstag in Frankfurt ein Leistungsvergleich, tags darauf das Ligaduell beim FC Viktoria Köln. Die U13 empfängt wie die U15 den 1. FC Köln.
International gefragt sind ihrerseits die U11 mit einem Test gegen die NEC Nijmegen aus den Niederlanden und die U8 mit einem Leistungsvergleich im belgischen Anderlecht.
Titelbild: Michael Schwarz
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Hamburger SV (M)
Panathinaikos Athen gegen U16 (F)
U15 gegen 1. FC Köln (M)
U14 in Frankfurt (LV)
FC Viktoria Köln gegen U14 (M)
U13 gegen 1. FC Köln (M)
U13 gegen SSV Jahn Regensburg (F)
FC Schalke 04 gegen U12 (M)
U11 gegen NEC Nijmegen/Niederlande (F)
U11 in Paderborn (LV)
U10 gegen 1. FC Köln (F)
U9 gegen Borussia Dortmund (F)
U8 in Anderlecht (LV)
U20-Frauen gegen DJK Wacker Mecklenbeck (M)
U17-Mädels gegen SV Menden (M)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.
Mehr zeigen
Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.
Mehr zeigen