
Der FC Bayern München, der FC São Paulo, und der SK Rapid Wien – so heißen die Kontrahenten der U19 bei DEM deutschen Hallenturnier in dieser Altersklasse. Die Partien des Teams von Kevin Brok beim Mercedes-Benz Junior Cup werden live übertragen. Alle Infos gibt's HIER. Champions-League-Wind bekommt auch die U15 zu spüren, der Jahrgang trifft unter anderem auf Benfica Lissabon, Manchester City und Borussia Dortmund.
Qualitativ keinen Deut schwächer sind die Gegner der U14 bei zwei Leistungsvergleichen. Zunächst geht es gegen den Nachwuchs des belgischen Erstligisten RSC Anderlecht, dann steht ein Test mit den Junioren des aktuellen niederländischen Meisters PSV Eindhoven an. Auch die U13 betritt in Wermelskirchen den Hallenboden, während die U11 am Leistungszentrum Kurtekotten die U12 von Fortuna Köln zum Nachbarschafts-Testspiel empfängt. Zusätzlich zu dieser Partie reist die U11, ebenso wie die U10, zu einem Feldturnier in die Niederlande. In der Halle dürfen die U9 (in Neuwied und Frankfurt) und die U8 (in Neuwied) zaubern.
Dem Wintereinbruch entfliehen auch die Juniorinnen-Teams. Die jüngeren Jahrgänge der U19-Juniorinnen treten bei den Gütersloher Hallenmasters an. Derweil reisen die älteren Jahrgänge der U16-Juniorinnen zu den Carolusthermen Hallenmasters nach Aachen, während die jüngeren Fußballerinnen des Teams beim internationalen Auf Schalke-Cup Mannschaften wie dem VfL Wolfsburg oder ZNK Split aus Kroatien gegenüberstehen.
Die Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener gastierten im Achtelfinale beim 1. FC Kaiserslautern. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag, 3. September, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Nach rund 17 Jahren und etwa 400 Spielen wurde es Zeit: Die alten Sitzschalen in der BayArena haben ausgedient. Die neuen Modelle sind klappbar, bieten mehr Komfort und mehr Platz. Eine bewegende Zeitreise durch emotionale Momente im Stadion, vom Bau der neuen BayArena über fesselnde Pokalnächte bis hin zur Installation der neuen Sitze...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit dem Unternehmen DRIVIO einen neuen Premium-Partner für sich gewonnen. DRIVIO, zuvor bereits im Partner-Portfolio als verlässlicher Auto-Abo-Partner von Bayer 04 aktiv, unterstützt den Werksklub weiterhin in derselben Funktion und zusätzlich ab sofort auch im Premium-Bereich der Unternehmen, die eng und vertrauensvoll mit dem Fußball-Bundesligisten kooperieren. Die Premium- und Auto-Abo-Partnerschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und DRIVIO hat zunächst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen