
Nach sechs Spieltagen steht für die U19 von Bayer 04 Platz zwei in der A-Junioren-Bundesliga West zu Buche. Die vergangenen fünf Ligapartien wurden gewonnen, einzig zum Auftakt musste sich das Team von Cheftrainer Sven Hübscher dem noch verlustpunktfreien Spitzenreiter Borussia Dortmund geschlagen geben. Am Sonntag, 1. Oktober (Anstoß: 11 Uhr), tritt Schwarz-Rot als nächstes zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion gegen das drittplatzierte Fortuna Düsseldorf an. Das Spitzenspiel wird live und kostenlos auf DFB-TV sowie auf dem Twitch- und dem YouTube-Kanal des DFB übertragen.
Die Leverkusener U17 ist ihrerseits auswärts gefragt. Ebenfalls am Sonntag um 11 Uhr geht es für die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge beim Aufsteiger VfB Waltrop zur Sache. Nach dem 1:1-Remis gegen den MSV Duisburg am vergangenen Wochenende steht derzeit Platz vier, der Rückstand auf Rang zwei beträgt aber lediglich einen Punkt.
Die U16 von Bayer 04 empfängt ihrerseits in der U16-Mittelrheinliga den TSV Alemannia Aachen. Das Duell zwischen dem Vierten und dem Zweiten beginnt am Samstag, 30. September, um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Auch auf die U15 und die U14 warten Meisterschaftsspiele. Die Leverkusener U15 misst sich am Kurtekotten mit Ratingen 04/19 (Samstag, 15 Uhr), die U14 des Werksklubs bekommt es zwei Stunden zuvor am Kurtekotten mit dem DSC Arminia Bielefeld zu tun.
Unterdessen starten drei Nachwuchsteams auf Turnieren: die U13 in Wesel, die U10 in Köln und die U9 in Leverkusen.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT:

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen