
Am kommenden Samstag, 10. Dezember, steigt für die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher der Jahresabschluss in der A-Junioren-Bundesliga West. Dafür gastiert der älteste Nachwuchs-Jahrgang von Bayer 04 beim Bonner SC, der mit sieben Zählern auf Rang 14 steht. Die Leverkusener rangieren derweil mit 18 Punkten auf dem vierten Platz, auf dem sie auch über die Pause hinweg überwintern werden, da der drittplatzierte FC Schalke 04 bereits sieben Zähler mehr verbucht. Im Falle eines Sieges kämen die Bayer 04-Junioren dennoch etwas näher an die Gelsenkirchener heran, im Tableau abrutschen würden sie nur bei einem Kantersieg der Bonner.
Die Auswärtspartie zwischen der Hübscher-Elf und dem Bonner SC steigt am Samstag um 11 Uhr. Wie gewohnt überträgt Bayer 04 die Partie live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal.
Für zwei Jahrgänge des Leverkusener Unterbaus geht es am kommenden Wochenende in Freundschaftsspielen gegen Klubs aus den Niederlanden zur Sache. Die U17 von Cheftrainer Sergi Runge bestreitet ihren Test gegen das Team der Van Riemsdijk Sports Academy am Freitagabend, 9. Dezember, um 18.30 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die U16 von Cheftrainer Benjamin Adam spielt tags darauf auswärts bei Vitesse Arnheim, der Ball rollt ebenfalls ab 18.30 Uhr.
Auch die U14 testet am Samstag. Das Team des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen begegnet um 11 Uhr am Kurtekotten Schwadorf Metalist. Die U11 und die U10 werden derweil am Wochenende jeweils ein Freundschaftsspiel gegen den MSV Duisburg bestreiten. Für die U11 geht es auswärts am Samstag um 11 Uhr los, für die U10 zu Hause am Sonntag, 11. Dezember, ebenfalls um 11 Uhr. Zudem werden beide Jahrgänge noch einen weiteren Test absolvieren. Die U11 spielt am Donnerstagabend, 8. Dezember, um 18 Uhr gegen die JFS Köln, die U10 trifft am Samstag um 12 Uhr auf das belgische Team VV St. Truiden.
Gleich vier Leverkusener Juniorenteams verschlägt es am Wochenende auf Turniere. Die U15 bestreitet ihres am Samstag und am Sonntag im schwäbischen Blumberg sowie im niedersächsischen Georgsmarienhütte. Die U13 wird von Freitag bis Sonntag in Donzdorf in Baden-Württemberg aktiv und die U9 sowie die U8 am Samstag und Sonntag in Belgien.
Die Spiele in der Übersicht:
Bonner SC gegen U19 (M)
U17 gegen Van Riemsdijk Sports Academy/Niederlande (F)
Vitesse Arnheim/Niederlande gegen U16 (F)
U15 in Blumberg und Georgsmarienhütte (T)
U14 gegen Schwadorf Metalist (F)
U13 in Donzdorf (T)
U11 gegen JFS Köln (F)
MSV Duisburg gegen U11 (F)
U10 gegen VV St. Truiden/Belgien (F)
U10 gegen MSV Duisburg
U9 in Belgien (T)
U8 in Belgien (T)

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Mit Beginn der Saison 2026/27 hat Bayer 04 in der BayArena einen festen Platz zum Gedenken geschaffen. Im oberen Bereich des A-Blocks im Südosten des Stadions können Fans der Werkself an Freunde und Familienmitglieder erinnern, mit denen sie viele besondere Momente rund um Bayer 04 geteilt haben. In den kommenden Monaten soll dieser Ort Schritt für Schritt weiterentwickelt werden – auch und vor allem mit der aktiven Unterstützung der Fans.
Mehr zeigen
Mit einem Zusatztermin seiner Live-Show „Ein runder Abend mit Fußball & Freunden“ kehrte Reiner Calmund am Donnerstagabend, 3. September, ein weiteres Mal nach Leverkusen zurück. Für den Auftritt an seiner einstigen Wirkungsstätte hatte der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 einige namhafte Weggefährten mitgebracht: Neben Klub-Repräsentant Stefan Kießling betraten auch Werkself-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und -Rekordtorschütze Ulf Kirsten die Open-Air-Bühne im Schlosspark Morsbroich.
Mehr zeigen