
Zuletzt gab es in der Liga für das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel eine knappe 2:3-Heimniederlage gegen Preußen Münster, bei der die Junioren zwar eine gute Moral zeigten, am Ende dennoch nicht als Sieger vom Platz gehen konnten. Nachdem am vergangenen Wochenende die ursprünglich angesetzte Partie gegen Alemannia Aachen aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, will der aktuell Tabellen-15. endlich wieder punkten und damit die Weihnachstage versöhnlich einläuten.
Die Gäste von Fortuna Köln trennten sich in ihrer vergangenen Partie von der Arminia aus Bielefeld mit einem 2:1-Erfolg und rangieren derzeit auf Platz acht im Tableau. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Auch für die jüngeren U-Teams des Werksklubs steht ein Heimspiel-Wochenende auf dem Plan. Am heimischen Kurtekotten macht am Sonntag die U10 den Anfang und misst sich ab 11 Uhr in einem Testspiel mit der 1. JFS Köln. Anschließend testet die U11 gegen den U12-Jahrgang von Schwarz-Weiß Essen. Ebenfalls gegen einen älteren Jahrgang geht’s für die U13: Der schwarz-rote Nachwuchs empfängt die U14-Auswahl des DFB-Stützpunkts Monheim (Anpfiff: 13 Uhr).
Auf beiden Platzanlagen (Ulrich-Haberland-Stadion und Leistungszentrum Kurtekotten) besteht grundsätzlich die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Einzig am Sitz- oder Stehplatz kann dieser abgenommen werden. Sollte jedoch der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden können, muss auch dort eine Maske getragen werden. Alle weiteren Hinweise zu aktuellen Hygiene- und Schutzvorschriften können HIER noch einmal nachgelesen werden.
Die Spiele in der Übersicht:
U17 gegen SC Fortuna Köln (M)
U13 gegen DFB-Stützpunkt Monheim U14 (F)
U11 gegen ETB Schwarz-Weiß U12 (F)
U10 gegen 1. JFS Köln (F)
(M) = Meisterschaft | (F) = Freundschaftsspiel

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen