
Zuletzt gab es in der Liga für das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel eine knappe 2:3-Heimniederlage gegen Preußen Münster, bei der die Junioren zwar eine gute Moral zeigten, am Ende dennoch nicht als Sieger vom Platz gehen konnten. Nachdem am vergangenen Wochenende die ursprünglich angesetzte Partie gegen Alemannia Aachen aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, will der aktuell Tabellen-15. endlich wieder punkten und damit die Weihnachstage versöhnlich einläuten.
Die Gäste von Fortuna Köln trennten sich in ihrer vergangenen Partie von der Arminia aus Bielefeld mit einem 2:1-Erfolg und rangieren derzeit auf Platz acht im Tableau. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Auch für die jüngeren U-Teams des Werksklubs steht ein Heimspiel-Wochenende auf dem Plan. Am heimischen Kurtekotten macht am Sonntag die U10 den Anfang und misst sich ab 11 Uhr in einem Testspiel mit der 1. JFS Köln. Anschließend testet die U11 gegen den U12-Jahrgang von Schwarz-Weiß Essen. Ebenfalls gegen einen älteren Jahrgang geht’s für die U13: Der schwarz-rote Nachwuchs empfängt die U14-Auswahl des DFB-Stützpunkts Monheim (Anpfiff: 13 Uhr).
Auf beiden Platzanlagen (Ulrich-Haberland-Stadion und Leistungszentrum Kurtekotten) besteht grundsätzlich die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Einzig am Sitz- oder Stehplatz kann dieser abgenommen werden. Sollte jedoch der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden können, muss auch dort eine Maske getragen werden. Alle weiteren Hinweise zu aktuellen Hygiene- und Schutzvorschriften können HIER noch einmal nachgelesen werden.
Die Spiele in der Übersicht:
U17 gegen SC Fortuna Köln (M)
U13 gegen DFB-Stützpunkt Monheim U14 (F)
U11 gegen ETB Schwarz-Weiß U12 (F)
U10 gegen 1. JFS Köln (F)
(M) = Meisterschaft | (F) = Freundschaftsspiel

Ausgelassene Stimmung von Hitdorf bis Opladen – auch in diesem Jahr ließen wieder etliche junge wie alte Karnevalisten gemeinsam mit Schwarz-Rot die Kamelle fliegen. Los ging es am Karnevalsfreitag in Hitdorf, bevor der bunte Bayer 04-Wagen am darauffolgenden Valentinstag in Schlebusch vorbei an 40.000 fröhlichen Jecken zog. Rund 25.000 begeisterte Zuschauer feierten am Sonntag in Wiesdorf mit, bevor zum Finale am Rosenmontag in Opladen trotz des regnerischen Wetters noch einmal 30.000 lachende Gesichter dem Bayer 04-LKW zujubelten.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Noch einmal Vollgas geben! Am heutigen Dienstag, 17. Februar (ab 18 Uhr live auf Twitch), bestreitet das #B04eSports-Team die übrigen drei Vorrunden-Spiele des fünften und finalen Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. Gegen den 1. FC Nürnberg, den 1. FC Magdeburg sowie den FC Bayern München wollen die Leverkusener Konsolen-Profis den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde perfekt machen und dort wertvolle Zähler für die Gesamttabelle und den Kampf um das Final-Event um die Deutsche Klub-Meisterschaft sammeln. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen