
Zuletzt gab es in der Liga für das Team von Jan Hoepner und Thomas Zdebel eine knappe 2:3-Heimniederlage gegen Preußen Münster, bei der die Junioren zwar eine gute Moral zeigten, am Ende dennoch nicht als Sieger vom Platz gehen konnten. Nachdem am vergangenen Wochenende die ursprünglich angesetzte Partie gegen Alemannia Aachen aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, will der aktuell Tabellen-15. endlich wieder punkten und damit die Weihnachstage versöhnlich einläuten.
Die Gäste von Fortuna Köln trennten sich in ihrer vergangenen Partie von der Arminia aus Bielefeld mit einem 2:1-Erfolg und rangieren derzeit auf Platz acht im Tableau. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Auch für die jüngeren U-Teams des Werksklubs steht ein Heimspiel-Wochenende auf dem Plan. Am heimischen Kurtekotten macht am Sonntag die U10 den Anfang und misst sich ab 11 Uhr in einem Testspiel mit der 1. JFS Köln. Anschließend testet die U11 gegen den U12-Jahrgang von Schwarz-Weiß Essen. Ebenfalls gegen einen älteren Jahrgang geht’s für die U13: Der schwarz-rote Nachwuchs empfängt die U14-Auswahl des DFB-Stützpunkts Monheim (Anpfiff: 13 Uhr).
Auf beiden Platzanlagen (Ulrich-Haberland-Stadion und Leistungszentrum Kurtekotten) besteht grundsätzlich die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Einzig am Sitz- oder Stehplatz kann dieser abgenommen werden. Sollte jedoch der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden können, muss auch dort eine Maske getragen werden. Alle weiteren Hinweise zu aktuellen Hygiene- und Schutzvorschriften können HIER noch einmal nachgelesen werden.
Die Spiele in der Übersicht:
U17 gegen SC Fortuna Köln (M)
U13 gegen DFB-Stützpunkt Monheim U14 (F)
U11 gegen ETB Schwarz-Weiß U12 (F)
U10 gegen 1. JFS Köln (F)
(M) = Meisterschaft | (F) = Freundschaftsspiel

Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.
Mehr zeigen
Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...