
Mit Schalke 04 empfängt die U17 am kommenden Sonntag, 27. Februar, eine echte Top-Mannschaft: Nach neun Spieltagen rangieren die Gelsenkirchener derzeit noch ungeschlagen auf dem dritten Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga West. Schwarz-Rot belegt aktuell Rang zwölf, nachdem das Team von Thomas Zdebel und Benjamin Adam vergangenes Wochenende knapp mit 0:1 dem FC Hennef 05 unterlag. Der königsblaue Nachwuchs konnte indes zuletzt einen deutlichen 4:1-Heimsieg gegen DSC Arminia Bielefeld feiern. Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Anlässlich des russischen Angriffs auf die Ukraine ist beim kommenden Heimspiel der U17 geplant, dass der DFB, die DFL und die Regional- und Landesverbände ein gemeinsames Zeichen für Frieden und Solidarität setzen. Zum Anpfiff wird es daher eine Minute des Innehaltens geben, die von einer begleitenden Durchsage eingeleitet wird.
Nachdem die U19 vergangenes Wochenende durch den 1:0-Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach Rang zwei in der A-Junioren-Bundesliga West festigen konnte, steht an diesem Samstag, 26. Februar, für das Team von Cheftrainer Sven Hübscher ein Testspiel auf dem Programm. Gegner ist das Mixteam der U19- und U23-Jahrgänge von Fortuna Köln. Anstoß ist um 12 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Nach dem Test geht es für den Werkself-Nachwuchs in der Liga am 5. März gegen den VfL Bochum 1848 weiter (11 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion).
Alle aktuellen Hygiene- und Zulassungsvorschriften im UHS sowie auf der Kurtekotten-Anlage können HIER noch einmal nachgelesen werden.
Die U13 reist am Samstag aufs Turnier zu den Gastgebern des TSV Eintracht Stadtallendorf. Neben den Ausrichtern tritt das Team von Erdal Celik und Marco Walter gegen echte Hochkaräter an. Mit dabei sind die Nachwuchsmannschaften von VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, 1860 München, SV Darmstadt, TSG Wieseck, SC Paderborn, 1. FSV Mainz 05 und Dynamo Dresden Dort rollt der Ball ab 10 Uhr.
Die Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Fortuna Köln U19/U23 (F)
U17 gegen FC Schalke 04 (M)
U15 gegen SC Paderborn (M)
U14 gegen Fortuna Düsseldorf (M)
U13 beim TSV Eintracht Stadtallendorf (T)
U12 gegen VfL Osnabrück (F)
Rot-Weiß Oberhausen gegen U11 (F)
U10 gegen Schwarz-Weiß Essen (F)
U8 gegen FC Hennef 05 (F)
M= Meisterschaft | F= Freundschaftsspiel | T= Turnier

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!
Mehr zeigen
Nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg war der 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende ein echter Stimmungsaufheller für die Kiezkicker und ihre Fans. Mit viel Rückenwind reist der FC St. Pauli nun also erneut nach Leverkusen. Am Samstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN), treffen die Hanseaten bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf Bayer 04. Die letzte Partie gegen die Werkself liegt noch keine zwei Wochen zurück. Trotz der Niederlage im Pokal-Viertelfinale darf das Team von Trainer Alexander Blessin einige positive Dinge aus diesem Spiel mitnehmen. Das Gegner-Update.
Mehr zeigen