
Die U16 tritt am Sonntag, 23. März (Anstoß: 12.30 Uhr), bei der U17 des SV Deutz 05 an. Mit einem Erfolg beim Tabellenelften aus Köln könnte sich Schwarz-Rot, derzeit auf Rang zwei, in den obersten Plätzen weiter festsetzen und an die erfolgreichen vergangenen Wochen anknüpfen. Erst hatte es Anfang März im Liga-Spitzenduell gegen den 1. FC Köln einen 3:1-Sieg gegeben, vergangenes Wochenende fuhr das Team von Cheftrainer Benjamin Adam dann auch den ersten Dreier im AL ABTAL CUP bei Panathinaikos Athen in Griechenland ein.
Während die U15 und die U13 in der Liga bei Borussia Mönchengladbach antreten, ist die U14 über das gesamte Wochenende hinweg beim renommierten Algarve Cup im Süden Portugals im Einsatz. Die Gegner von Bayer 04 - einziger deutscher Teilnehmer im U14-Jahrgang - in Gruppe B heißen Benfica Lissabon, Sporting Lissabon (beide Portugal), Brighton & Hove Albion (England), FC Twente-Heracles, PEC Zwolle (beide Niederlande) und RB 1906 (Dänemark).
Auch die U11 und die U9 sind international aktiv, für beide Jahrgänge geht es im Rahmen von Leistungsvergleichen in die Niederlande.
Die U20-Frauen des Werksklubs treten am Sonntag um 15.15 Uhr beim DJK Südwest Köln an. Während die Leverkusenerinnen in der Regionalliga West aktuell Platz neun innehaben, belegt DJK den letzten Rang im Tableau. Auch die U15-Mädels sind in der Liga im Einsatz, für sie geht es am Samstag, 22. März (Anstoß: 13.40 Uhr), bei den Junioren des SV Refrath zur Sache. Tags darauf folgt ein Testspiel bei den Junioren der SF Vorst.
Die Spiele in der Übersicht:
SV Deutz 05 U17 gegen U16 (M)
Borussia Mönchengladbach gegen U15 (M)
U14 in Portugal (T)
Borussia Mönchengladbach gegen U13 (M)
U12 gegen VfL Bochum 1848 (M)
U11 in den Niederlanden (LV)
MSV Duisburg gegen U10 (F)
U9 in Rotterdam/Niederlande (LV)
U8 gegen FC Hennef 05 (F)
DJK Südwest Köln gegen U20-Frauen (M)
SV Refrath Junioren gegen U15-Mädels (M)
SF Vorst Junioren gegen U15-Mädels (F)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.
Mehr zeigen
Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen