
Die U16 tritt am Sonntag, 23. März (Anstoß: 12.30 Uhr), bei der U17 des SV Deutz 05 an. Mit einem Erfolg beim Tabellenelften aus Köln könnte sich Schwarz-Rot, derzeit auf Rang zwei, in den obersten Plätzen weiter festsetzen und an die erfolgreichen vergangenen Wochen anknüpfen. Erst hatte es Anfang März im Liga-Spitzenduell gegen den 1. FC Köln einen 3:1-Sieg gegeben, vergangenes Wochenende fuhr das Team von Cheftrainer Benjamin Adam dann auch den ersten Dreier im AL ABTAL CUP bei Panathinaikos Athen in Griechenland ein.
Während die U15 und die U13 in der Liga bei Borussia Mönchengladbach antreten, ist die U14 über das gesamte Wochenende hinweg beim renommierten Algarve Cup im Süden Portugals im Einsatz. Die Gegner von Bayer 04 - einziger deutscher Teilnehmer im U14-Jahrgang - in Gruppe B heißen Benfica Lissabon, Sporting Lissabon (beide Portugal), Brighton & Hove Albion (England), FC Twente-Heracles, PEC Zwolle (beide Niederlande) und RB 1906 (Dänemark).
Auch die U11 und die U9 sind international aktiv, für beide Jahrgänge geht es im Rahmen von Leistungsvergleichen in die Niederlande.
Die U20-Frauen des Werksklubs treten am Sonntag um 15.15 Uhr beim DJK Südwest Köln an. Während die Leverkusenerinnen in der Regionalliga West aktuell Platz neun innehaben, belegt DJK den letzten Rang im Tableau. Auch die U15-Mädels sind in der Liga im Einsatz, für sie geht es am Samstag, 22. März (Anstoß: 13.40 Uhr), bei den Junioren des SV Refrath zur Sache. Tags darauf folgt ein Testspiel bei den Junioren der SF Vorst.
Die Spiele in der Übersicht:
SV Deutz 05 U17 gegen U16 (M)
Borussia Mönchengladbach gegen U15 (M)
U14 in Portugal (T)
Borussia Mönchengladbach gegen U13 (M)
U12 gegen VfL Bochum 1848 (M)
U11 in den Niederlanden (LV)
MSV Duisburg gegen U10 (F)
U9 in Rotterdam/Niederlande (LV)
U8 gegen FC Hennef 05 (F)
DJK Südwest Köln gegen U20-Frauen (M)
SV Refrath Junioren gegen U15-Mädels (M)
SF Vorst Junioren gegen U15-Mädels (F)

Zum Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 gastiert mit dem FC Arsenal einer der Titelfavoriten in der BayArena. In Kai Havertz und Piero Hincapie kehren dabei auch zwei langjährige Bayer 04-Profis erstmals nach ihrem Abschied in die BayArena zurück. Im Rahmen der Partie gegen die Gunners warten auf die Fans spannende „Sound of Dreams“-Festival-Aktionen vor dem Stadion. Clubmitglieder können sich zudem ein weiteres „SoD-Unplugged-Ticket“ sichern und einen besonderen Preis gewinnen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Es ist Achtelfinale, es ist UEFA Champions League – und es geht gegen den FC Arsenal. Ein großes Duell, das die Bayer 04-Fans am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), in der ausverkauften BayArena erwartet. Was dieses Spiel für den 19 Jahre jungen Angreifer Christian Kofane bedeutet, verrät er im Interview mit Werkself-TV...
Mehr zeigen
Keine Frage, der FC Arsenal ist einer der großen Favoriten auf den Gewinn der UEFA Champions League. In der Ligaphase des Wettbewerbs gewann das Team des spanischen Trainers Mikel Arteta sämtliche Partien. An diesem Mittwochabend, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr/live bei DAZN und im Werkself-Radio), treten die Gunners, die auch die Tabelle in der Premier League souverän anführen, zum Achtelfinal-Hinspiel in der BayArena an. Zwei ehemalige Leverkusener freuen sich besonders auf das Duell an alter Wirkungsstätte. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Begleitet das Ärzteteam der Werkself an einem Tag und erhaltet exklusive Einblicke in die medizinische Arbeit des Teams. Seid hautnah dabei, wenn bei einem Neuzugang der erste Medizincheck, Leistungstest und eingehende Untersuchungen durchgeführt werden. Erfahrt, wie verletzte Profis in der Reha wieder fit gemacht werden und seid Zeuge der Erstversorgung eines Spielers bei einem blutigen Zwischenfall während des Trainings. Das gibt es nur bei „Ein Tag mit …“, präsentiert von BarmeniaGothaer!
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen