
Für ein Team bestehend aus Spielern der Leverkusener U19 und U17 ging es am vergangenen Donnerstag, 16. November, in ein Testspiel gegen den SV Bergisch Gladbach. Das Duell gewann Schwarz-Rot 2:0, die Tore lieferten Boran Yörük (16.) und Emmanuel Frimpong (65.).
Auf den Nachwuchs von Bergisch Gladbach wird auch die Leverkusener U16 treffen, allerdings erst am kommenden Sonntag, 19. November, im Rahmen eines Liga-Duells. Der 10. Spieltag der B-Junioren-Mittelrheinliga steigt am Sonntag, 19. November, um 13 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die Bayer 04-Junioren rangieren aktuell mit 24 Zählern auf Tabellenplatz eins, Gladbach steht mit fünf Punkten am Ende des Tableaus.
Die U15 misst sich ihrerseits in einem Testspiel mit der U16 des TSV Meerbusch. Das Duell beginnt am Freitag, 17. November, um 17.45 Uhr am Kurtekotten.
Die U14 von Bayer 04 hat ein intensive Aufgabe vor der Brust. Die Leverkusener empfangen am Samstag, 18. November (Anstoß: 11 Uhr), den Tabellenführer des U14-Junioren-Nachwuchs-Cups Borussia Dortmund am Kurtekotten.
Zwei weitere Junioren-Teams begegnen derweil dem FC Viktoria Köln im Rahmen einer Liga-Partie. Die U13 trägt ihr Duell am Samstag um 12 Uhr in Köln aus, die U12 wird eine Stunde später am Kurtekotten aktiv.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Volle Plätze, jede Menge Fußball und strahlende Gesichter: Auch in der vergangenen Woche stand bei der Bayer 04 Fußball Akademie alles im Zeichen des runden Leders. An den vier Standorten FV Bad Honnef, SV Schlebusch, VfL Gummersbach und 1. FC Monheim waren bis zu 130 teilnehmende Nachwuchskicker mit Begeisterung, Ehrgeiz und jeder Menge Spielfreude am Ball.
Mehr zeigen
Der Lauf geht weiter: Die U19 von Bayer 04 hat bei der SV 07 Elversberg auch die achte Vorrunden-Partie in der DFB-Nachwuchsliga gewonnen und bleibt damit unangefochtener Spitzenreiter der Gruppe G. Als einziges weiteres Nachwuchs-Team waren die U23-Frauen beim DSC Arminia Bielefeld aktiv, wo am Ende eine 2:3-Niederlage stand – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Nürnberg am 8. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Nach neun Punkten aus den ersten drei Auswärtsspielen der Saison 2026/27 haben die Bayer 04-Frauen am Sonntagnachmittag erstmals in der Fremde verloren. Das 0:2 (0:0) beim bis dahin sieglosen 1. FC Nürnberg bedeutete für das Team von Trainer Roberto Pätzold einen Rückschlag im Rennen um die Spitzenplätze in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Fany Pronietz erzielte beide Treffer (62./85.) für die Gastgeberinnen.
Mehr zeigen