
Für ein Team bestehend aus Spielern der Leverkusener U19 und U17 ging es am vergangenen Donnerstag, 16. November, in ein Testspiel gegen den SV Bergisch Gladbach. Das Duell gewann Schwarz-Rot 2:0, die Tore lieferten Boran Yörük (16.) und Emmanuel Frimpong (65.).
Auf den Nachwuchs von Bergisch Gladbach wird auch die Leverkusener U16 treffen, allerdings erst am kommenden Sonntag, 19. November, im Rahmen eines Liga-Duells. Der 10. Spieltag der B-Junioren-Mittelrheinliga steigt am Sonntag, 19. November, um 13 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten. Die Bayer 04-Junioren rangieren aktuell mit 24 Zählern auf Tabellenplatz eins, Gladbach steht mit fünf Punkten am Ende des Tableaus.
Die U15 misst sich ihrerseits in einem Testspiel mit der U16 des TSV Meerbusch. Das Duell beginnt am Freitag, 17. November, um 17.45 Uhr am Kurtekotten.
Die U14 von Bayer 04 hat ein intensive Aufgabe vor der Brust. Die Leverkusener empfangen am Samstag, 18. November (Anstoß: 11 Uhr), den Tabellenführer des U14-Junioren-Nachwuchs-Cups Borussia Dortmund am Kurtekotten.
Zwei weitere Junioren-Teams begegnen derweil dem FC Viktoria Köln im Rahmen einer Liga-Partie. Die U13 trägt ihr Duell am Samstag um 12 Uhr in Köln aus, die U12 wird eine Stunde später am Kurtekotten aktiv.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 26. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Neben den bereits bekannten Abgängen werden die Bayer 04-Frauen vor dem letzten Saisonspiel am Sonntag gegen den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion zwei weitere Spielerinnen verabschieden. Vanessa Haim und Shen Menglu, deren Verträge auslaufen, werden die Werkself verlassen.
Mehr zeigen
Das Ende einer langen Saison, emotionale Abschiede und die Hoffnung auf den ganz großen Wurf: Vor den Bayer 04-Frauen liegt ein spannungsgeladener letzter Bundesliga-Spieltag. Rund um die Partie gegen den SV Werder Bremen am Sonntag, 17. Mai (Anstoß: 14 Uhr), im Ulrich-Haberland-Stadion könnte die Werkself Geschichte schreiben und erstmals in der Klub-Historie die Champions-League-Qualifikation erreichen – wenn Konkurrent Eintracht Frankfurt gleichzeitig sein Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin verliert. Auch abseits der sportlichen Ausgangslage dürfte es ein besonderer Nachmittag werden.
Mehr zeigen
Pokalfinale für die U19! Mit einem souveränen 5:1 gegen den SV Eilendorf zog die Elf von Coach Kevin Brok am Mittwochabend ins Endspiel des Verbandspokals ein. Auch die U15 gewann ihr Ligaspiel unter der Woche gegen den Hombrucher SV mit 6:1 und vergrößerte damit das Polster auf Rang zwei. Die U14 tritt unterdessen am Wochenende an, sie trifft beim Turnier im niederländischen Lunteren auf große europäische Namen wie Paris Saint-Germain oder Manchester United. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Torhüterin Anne Moll wird Bayer 04 Leverkusen zum Saisonende verlassen. Die 21-Jährige wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848. Ihr Vertrag beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.
Mehr zeigen