
Für die U19 gab es am vergangenen Samstag, 15. März, am 7. Spieltag der Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gegen den Hamburger SV einen 1:0-Sieg zu feiern. Artem Stepanov hatte in der 13. Minute das entscheidende Tor erzielt, anschließend musste Schwarz-Rot über 80 Minuten in Unterzahl spielen und sicherte mit einer kämpferischen Leistung die drei Punkte. Die U17 hatte ihrerseits am Wochenende spielfrei.
Auf die U16 von Bayer 04 wartete am Wochenende das vierte Duell in Gruppe A des internationalen AL ABTAL CUP. Am Samstag waren die Leverkusener bei Panathinaikos Athen zu Gast und feierten dort einen 3:1-Erfolg. In der griechischen Hauptstadt gelang Schwarz-Rot der erste Sieg in diesem Turnier, zuvor hatte die U16 zweimal unentschieden gespielt und eine Partie verloren. Mit den drei Punkten gegen Panathinaikos Athen sind die Leverkusener auf den dritten Platz gesprungen und stehen nun hinter dem punktgleichen Juventus Turin und Tabellenführer Hajduk Split (9 Punkte).
In der heimischen Liga war unterdessen die U15 gefragt - und zwar gegen den 1. FC Köln. Die Partie in der C-Junioren-Regionalliga West entschied Bayer 04 mit 3:2 für sich. Grund zur Freude gab es auch für die U14, die am Sonntag ihr Liga-Duell gegen den FC Viktoria Köln 6:1 gewann. Tags zuvor bestritten die Leverkusener noch einen erfolgreichen Leistungsvergleich in Frankfurt und fuhren dort Siege gegen RB Salzburg (1:0) sowie Eintracht Frankfurt (3:0) ein. Auch die U13 war doppelt gefragt: Auf ein 1:2 gegen den 1. FC Köln folgte ein 5:3-Erfolg gegen den SSV Jahn Regensburg.
Die Ergebnisse in der Übersicht:
U19 gegen Hamburger SV (M) - 1:0
Panathinaikos Athen gegen U16 (F) - 1:3
U15 gegen 1. FC Köln (M) - 3:2
U14 in Frankfurt (LV) - 2 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen
FC Viktoria Köln gegen U14 (M) - 1:6
U13 gegen 1. FC Köln (M) - 1:2
U13 gegen SSV Jahn Regensburg (F) - 5:3
FC Schalke 04 gegen U12 (M) - 10:2
U11 gegen NEC Nijmegen/Niederlande (F) - 18:8 (Twin Games 7vs.7)
U9 gegen Borussia Dortmund (F) - o.E.
U8 in Anderlecht (LV) - o.E.
U20-Frauen gegen DJK Wacker Mecklenbeck (M) - 0:3
U17-Mädels gegen SV Menden (M) - 2:0
SV Agathaberg (Junioren) gegen U15-Mädels - 3:3

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener gastierten im Achtelfinale beim 1. FC Kaiserslautern. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag, 3. September, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Nach rund 17 Jahren und etwa 400 Spielen wurde es Zeit: Die alten Sitzschalen in der BayArena haben ausgedient. Die neuen Modelle sind klappbar, bieten mehr Komfort und mehr Platz. Eine bewegende Zeitreise durch emotionale Momente im Stadion, vom Bau der neuen BayArena über fesselnde Pokalnächte bis hin zur Installation der neuen Sitze...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit dem Unternehmen DRIVIO einen neuen Premium-Partner für sich gewonnen. DRIVIO, zuvor bereits im Partner-Portfolio als verlässlicher Auto-Abo-Partner von Bayer 04 aktiv, unterstützt den Werksklub weiterhin in derselben Funktion und zusätzlich ab sofort auch im Premium-Bereich der Unternehmen, die eng und vertrauensvoll mit dem Fußball-Bundesligisten kooperieren. Die Premium- und Auto-Abo-Partnerschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und DRIVIO hat zunächst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen