
Die Leverkusener U19 hat mit dem 3:0 gegen Alemannia Aachen ihren siebten Sieg im neunten Ligaspiel eingefahren. Einzig gegen die Top-Teams von Borussia Dortmund und des FC Schalke 04 stand für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher, aktuell mit sechs Punkten Vorsprung Tabellendritter, kein Dreier. Weiter geht es am kommenden Sonntag, 5. November, gegen den Vorletzten Wuppertaler SV. Anstoß im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist um 11 Uhr.
Von der Tabellenspitze grüßt unterdessen die U17 von Bayer 04 in der B-Junioren-Bundesliga West. Nach dem 4:1-Erfolg beim FC Viktoria Köln am vergangenen Wochenende stehen für das Team von Cheftrainer Sergi Runge nun 30 Punkte nach zwölf Partien zu Buche. Der nächste Gegner heißt Rot-Weiss Essen, Anpfiff am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ist um 11 Uhr.
Ebenfalls weiter ganz oben mit dabei ist die Leverkusener U16 in der B-Junioren-Mittelrheinliga. Dank des 3:0-Heimerfolgs gegen den SV Deutz 05, bei dem alle Treffer nach der Pause fielen, ist der Bayer 04-Nachwuchs als Zweiter weiterhin punktgleich mit dem Ligaprimus FC Viktoria Köln. Die U14 des Werksklubs siegte in ihrem Ligaduell gegen Viktoria Köln 6:0.
Ihre Testspiele gewonnen haben am Wochenende die U15 (4:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern), die U13 (7:2 gegen die TSG Hoffenheim) und die U11 (6:3 gegen Borussia Mönchengladbach).
Die Spiele in der Übersicht

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen