
Für die U14 des Trainer-Duos Pierre de Wit und Fritz Vosen stünde am kommenden Samstag, 17. Dezember, eigentlich der 11. Spieltag des U14-Nachwuchscups bei Borussia Mönchengladbach auf dem Programm. Für die Leverkusener Junioren wäre es das letzte Ligaspiel im laufenden Kalenderjahr gewesen. Die Partie wurde nun jedoch aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes in Mönchengladbach abgesagt und wird nachgeholt.
Auch das Testspiel der U10, die zur gleichen Zeit ebenfalls beim Nachwuchs der Fohlen angetreten wäre, kann nicht stattfinden.
Den Bayer 04-Unterbau ein letztes Mal in 2022 vertreten werden am Wochenende die Jahrgänge U11 und U9. Beide Teams sind noch einmal in Freundschaftsspielen gefragt. Die U11 empfängt am Samstag um 12 Uhr die U12 der Sportfreunde Eisbachtal, tags darauf bittet die U9 um 11 Uhr das belgische Team VV St. Truiden aufs Grün. Beide Partien finden am Leistungszentrum Kurtekotten statt.
Die Spiele in der Übersicht:
U11 gegen Sportfreunde Eisbachtal U12 (F)
U9 gegen VV St. Truiden/Belgien (F)

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Mehr zeigen
Im vorgezogenen Duell des 7. Spieltags der DFB-Nachwuchsliga musste sich die U17 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am Mittwochabend 0:1 (0:0) geschlagen geben und steht weiterhin auf dem letzten Platz in Gruppe B. Lange Zeit schien ein Leverkusener Erfolg möglich, doch sechs Minuten nach einem Platzverweis für Bayer 04-Akteur Max Gordon (78.) erzielten die 05er in Überzahl das Tor des Tages.
Mehr zeigen
Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat die Werkself einen weiteren Rückschlag erlitten. Am Sonntagabend verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold ein umkämpftes Duell beim Vizemeister VfL Wolfsburg 1:2 (0:1). Der Anschlusstreffer von Vanessa Fudalla in der Nachspielzeit kam zu spät. Mit 31 Punkten liegen die Leverkusenerinnen als Tabellensechster vier Zähler hinter Rang drei.
Mehr zeigen