Die Vielfahrerphase ist am Montag, 29. September, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Verkauf für langjährige Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft ab Donnerstag, 2. Oktober, um 12 Uhr. Der exklusive Verkauf für alle weiteren Bayer 04-Clubmitglieder beginnt am Montag, 6. Oktober, um 12 Uhr. Der Verkauf endet am 28. Oktober (23.59 Uhr) - sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC Bayern München zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 1. November, um 18.30 Uhr in der Allianz Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenStart nach Maß: Bayer 04-Angreifer Alejo Sarco hat Argentinien im Auftaktspiel der U20-WM in Chile mit einem Doppelpack zu den ersten drei Punkten geführt. Der 19-Jährige, seit Januar in Leverkusen, bescherte beim 3:1-Sieg gegen Kuba in der Nacht zu Montag deutscher Zeit mit seinen Treffern die zwischenzeitliche 2:0-Pausenführung. Seine Leistung wurde im Nachgang an die Begegnung mit dem „Player of the Match“-Award ausgezeichnet.
Mehr zeigenBayer 04-Profi Alejo Sarco startet in der Nacht zu Montag mit Rekordsieger Argentinien in die U20-Weltmeisterschaft. In den kommenden drei Wochen kämpfen 24 Nationalteams um die Nachfolge des aktuellen Titelträgers Uruguay.
Mehr zeigenBeim 2:1-Sieg gegen den FC St. Pauli überzeugte die Werkself mit einer bis zum Abpfiff kämpferischen Leistung und hoher Effizienz vor dem Tor der Hausherren. „Wir haben am Ende Charakter gezeigt“, lobte Cheftrainer Kasper Hjulmand im Nachgang sein Team insbesondere für den starken Auftritt in der intensiven Schlussphase der Partie. Dank des Erfolges schrauben zudem sowohl Klub als auch Robert Andrich weiter an ihren Ungeschlagen-Rekorden. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen