
Die Leverkusener U19 duellierte sich am vergangenen Samstag, 1. April, mit dem Bonner SC. Im ersten Heimspiel in der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher 5:0 durch. In zwei Wochen (Sonntag, 16. April) gastiert der älteste Nachwuchs dann bei Borussia Mönchengladbach.
Die U17 von Schwarz-rot empfing unterdessen am Sonntag, 2. April, den 1. FC Köln zum Derby. Das erste Spiel in der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga gewann das Team von Cheftrainer Sergi Runge 1:0. Das entscheidende Tor fiel in der 35. Minute durch Kapitän Francis Onyeka. Die nächste Partie für den zweitältesten Nachwuchs-Jahrgang von Bayer 04 folgt in eineinhalb Wochen am Mittwoch, 12. April, beim SV Deutz 05.
Die U16 duellierte sich am Samstag mit der U17 von Alemannia Aachen. Das Auswärtsspiel in der Mittelrheinliga verlor der Werksklub-Nachwuchs 1:4. Auch die U15 traf auf die Alemannia, die Auswärtspartie endete mit einem torlosen Remis. Die U14 empfing am Wochenende Borussia Mönchengladbach, im Duell des Junioren-Nachwuchs-Cups unterlagen die Leverkusener 0:1.
Einen torreichen Sieg holte hingegen der Leverkusener U13-Nachwuchs: Das Freundschaftsspiel gegen den TSC Eintracht Dortmund endete 6:2.
Im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup siegte das Team von Schwarz-Rot ebenfalls: 8:0 endete die Partie des U12-Nachwuchses auf heimischen Rasen gegen die TSG Hoffenheim. Zu einem Freundschaftsspiel trat die U11 ihrerseits am Samstag gegen Hannover 96 an: Die Begegnung am heimischem Leistungszentrum Kurtekotten endete 11:3 für den Nachwuchs von Schwarz-Rot.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Bonner SC 5:0
U17 gegen 1. FC Köln 1:0
Alemannia Aachen U17 gegen U16 1:4
Alemannia Aachen gegen U15 0:0
Borussia Mönchengladbach gegen U14 0:1
U13 gegen TSC Eintracht Dortmund 6:2
U12 gegen TSG Hoffenheim 8:0
FC Germania Zündorf gegen U12 o.E.
U11 gegen Hannover 96 11:3
U10 gegen FC Hennef o.E.
U9 gegen FC Hennef o.E.
U8 gegen FC Hennef o.E.

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Bitteres Ende des fünften Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. In den übrigen drei Spielen der Online-Vorrunde des fünften und finalen Showdowns haben die Leverkusener eSportler keine Punkte holen können. Der Showdown-Eins-Gewinner Bayer 04 verpasst damit den Einzug in die Offline-Runde und kann keine weiteren Zähler für die Gesamttabelle sammeln. In dieser ist das #B04eSports-Team zudem aus den Top Acht gerutscht. Eine direkte Teilnahme am Finalevent um die Deutsche Klub-Meisterschaft ist damit nicht mehr möglich, die Leverkusener müssen den Umweg über die Play-offs gehen.
Mehr zeigen