Nachwuchs: Fünf DFB-Nominierungen – auch Natali auf Reisen

Für sechs Nachwuchsspieler von Bayer 04 startet das Fußball-Jahr 2025 mit Einsätzen im Trikot ihrer jeweiligen Nationalteams. Die Abstellungen im Überblick.
Jeremiah Mensah, Ben Hawighorst und Nebe Domnic

Andrea Natali wurde ins Aufgebot der italienischen U19-Auswahl berufen. Der Innenverteidiger und seine Landsmänner arbeiten vom 12. bis zum 15. Januar in der Nähe von Madrid und treffen am letzten Tag der Maßnahme in einem Testspiel auf Spanien.

DFB-Nachwuchsteams in Spanien aktiv

Gleich ein Trio aus dem Bayer 04-Nachwuchs ist von Marc Meister, Cheftrainer der DFB-U17, nominiert worden: Ben Hawighorst, Jeremiah Mensah und Nebe Domnic sind bei der Maßnahme an der spanischen Mittelmeerküste vom 2. bis zum 12. Januar mit von der Partie. Im Rahmen dieser finden auch zwei Testspiele gegen Portugal am 9. sowie am 11. Januar (jeweils 11 Uhr) in der Pinatar Arena statt.

Deutschlands U16-Cheftrainer André Pawlak seinerseits hat zwei Leverkusener in seinen Kader berufen: Elia Datené und Ivan Massek. Auch dieser DFB-Jahrgang ist vom 2. bis zum 12. Januar an der spanischen Mittelmeerküste aktiv. Es geht ebenfalls am 9. sowie am 11. Januar (jeweils 15 Uhr) in der Pinatar Arena gegen den gleichaltrigen Nachwuchs von Portugal.

Ähnliche News