
Die 22-Jährige hat bis dato 30 Pflichtspiele für die Bayer 04-Frauen bestritten – davon 27 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und 3 im DFB-Pokal.
Cheftrainer Achim Feifel sieht in der gebürtigen Neu-Ulmerin eine „sehr wichtige Spielerin für die Mannschaft – fußballerisch, aber auch aufgrund ihrer Persönlichkeit. Kristin bringt sich unglaublich ins Team ein, ist eine absolute Teamplayerin, übernimmt Verantwortung und arbeitet sehr diszipliniert an sich.“ In den vergangenen anderthalb Jahren habe sich Kögel bereits gut weiterentwickelt bei Bayer 04. „Wir sind sehr froh darüber, dass sie sich entschieden hat, weiterhin für uns zu spielen“, so der 57-Jährige weiter.
Kristin Kögel, die zur Saison 2020/21 vom FC Bayern München zu den Werkself-Frauen stieß, möchte „den Weg mit Bayer 04 weitergehen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin nach wie vor von der Philosophie des Klubs, den Bedingungen und dem Drumherum überzeugt. Man merkt, dass hier eine unglaubliche Entwicklung stattfindet und welch großes Potenzial noch in der Mannschaft steckt. Wir wollen uns auch in den kommenden Jahren weiterentwickeln. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und auch persönlich das nächste Level erreichen. Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.“

Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.
Mehr zeigen
Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...