
Hannah Scheffler wechselt vom 1. FC Köln an die Dhünn. Die 18-Jährige tut es damit Anne Hopfengärtner, Juliane Wirtz, Ann-Kathrin Vinken und Laura Sieger gleich, die sich vom Bundesliga-Absteiger ebenfalls Bayer 04 angeschlossen hatten.
„Bei Bayer 04 sehe ich eine neue Chance, mich sportlich und persönlich weiterzuentwickeln“, freut sich der Neuzugang auf die neue Herausforderung. Scheffler gelang aus der Kölner U17 der Sprung in den Profibereich. Ihr Debüt beim damaligen Zweitligisten gab sie im Sommer 2016, ein Jahr später folgte der Aufstieg in die Allianz Frauen-Bundesliga. In der vergangenen Saison kam die Abwehrspielerin, die für ein Jahr unterm Bayer-Kreuz unterschrieben hat, sowohl im Oberhaus als auch mit der Zweitvertretung in der 2. Bundesliga Süd zum Einsatz. „Ich freue mich, dass wir ein weiteres junges Talent für uns gewinnen konnten“, so Hagedorn.

Der Ticket-Verkauf für die letzten beiden Heimspiele der Bayer 04-Frauen im Jahr 2025 hat begonnen. Ab sofort können sich Fans Tickets für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen RB Leipzig und den Rückrunden-Auftakt und gleichzeitigen Jahres-Abschluss gegen den Deutschen Meister FC Bayern München erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26.
Mehr zeigen
Im Elfmeterschießen haben die Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst. Nach dem Abpfiff ordnen Torhüterin Anne Moll und Sofie Zdebel bei Werkself-TV die Leistung der Mannschaft über mehr als 120 Minuten ein und analysieren den letztlich bitteren Nachmittag in der Hansestadt
Mehr zeigen
Bitterer Sonntagnachmittag in der Hansestadt: Die Bayer 04-Frauen haben nach einem Elfmeter-Krimi beim Hamburger SV den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst. Nach über 120 Minuten Spielzeit unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Bundesliga-Aufsteiger vor 3993 Zuschauern im Volksparkstadion im Elfmeterschießen 2:4 (1:1, 1:1, 0:0). Für die Werkself reichte das Traumtor von Julia Mickenhagen (73.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich nicht aus. In den vergangenen beiden Jahren waren die Leverkusenerinnen jeweils in die Runde der letzten Acht vorgestoßen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen