
Beim nächsten Test der Mannschaft von Cheftrainer Achim Feifel gegen Liga-Konkurrent TSG Hoffenheim können Fans aber zumindest vor dem Bildschirm live dabei sein – Bayer 04 überträgt das Duell am 12. August live aus dem Trainingslager in Westerburg am Wiesensee auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge streben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig die Rückkehr in die Erfolgsspur an. Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) im Ulrich-Haberland-Stadion kann Trainer Roberto Pätzold voraussichtlich auf zwei Schlüsselspielerinnen zählen, die in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt ausfielen.
Mehr zeigen
Die Vereine der Google Pixel Frauen-Bundesliga gründen am 10. Dezember den Frauen-Bundesliga FBL e.V. Damit schlagen die Klubs gemeinsam ein neues Kapitel in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs auf.
Mehr zeigen
Zwei Tor-Premieren, zwei Siege und insgesamt acht Spielerinnen im Einsatz: Während der Länderspiel-Pause in der Google Pixel Frauen-Bundesliga war die Werkself vor allem in zwei Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) international vertreten. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Länderspiel-Bilanz.
Mehr zeigen
In der letzten Länderspielpause in 2025 haben die Bayer 04-Frauen am Donnerstagnachmittag einen 3:2 (1:1)-Erfolg im Testspiel gegen Twente Enschede gefeiert. Bei Nieselregen erzielten Lilla Turanyi (16.), Kristin Kögel (65.) und Paulina Bartz (69.) die Tore für die Werkself gegen die in der niederländischen Eredivisie Vrouwen noch ungeschlagenen Tabellenführerinnen.
Mehr zeigen
Jahresabschluss bei den Nationalmannschaften: Insgesamt neun Leverkusenerinnen sind in der letzten Länderspielpause in 2025 international unterwegs. Während ein Trio eine Kader-Rückkehr feiert, steht eine weitere vor ihrem Debüt für die Nationalelf Österreichs. Verzichten muss Deutschland im Finale der UEFA Women’s Nations League hingegen auf Carlotta Wamser.
Mehr zeigen