
Als den „nächsten Gradmesser" bezeichnet Cheftrainer Achim Feifel die Testpartie gegen den Pokalsieger. Nach den Kräftemessen mit dem niederländischen Erstligisten PEC Zwolle (3:0) und mit dem Liga-Konkurrenten TSG Hoffenheim (0:2) wartet ein erneut starker Gegner – allerdings vor dem Saisonstart in gut zwei Wochen noch mit einigen Unbekannten. Sieben Abgänge und sieben Neuzugänge haben die Wölfinnen schließlich zu verzeichnen, hinzu kommt ein fast komplett neues Trainerteam. Chefcoach Tommy Stroot hat die Mannschaft im Sommer übernommen.
Fans können bei dem Spiel, das im Rahmen des Trainingslagers des VFL stattfindet, leider nicht dabei sein. Hier auf bayer04.de informieren wir im Anschluss über den Ausgang der Partie.

Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen beenden das Fußballjahr 2025 mit dem Bundesliga-Topspiel am Montagabend, 22. Dezember, gegen den FC Bayern München. Das geht aus den Ansetzungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Spieltage 12 bis 15 hervor. Neben zwei Auswärtsspielen am Freitag steht für die Leverkusenerinnen auch ein Heimspiel am Samstagmittag an.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Keine Punkte im Breisgau: Durch einen späten Gegentreffer hat die Werkself im Montagabendspiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga am zehnten Spieltag ihre dritte Saisonniederlage kassiert. Beim SC Freiburg verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold 1:2 (0:0). Vanessa Fudalla (65.) erzielte den einzigen Treffer für die Gäste, die mit weiterhin 19 Punkten nun Tabellenfünfter sind.
Mehr zeigen