
„Caroline ist eine Stoßstürmerin mit Wucht und Durchsetzungsfähigkeit, die gleichzeitig einen großen Bewegungsradius hat“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Ihre Variabilität und ihre Tiefenläufe werden unserem Angriffsspiel guttun.“
In ihrer Debütsaison für Braga gelangen Kehrer 2022/23 in 21 Partien zwölf Treffer. Insgesamt erzielte sie in 65 Pflichtspielen für die Portugiesen, die die vergangene Erstliga-Saison auf Platz fünf abschlossen, 29 Tore. Zuvor war die 27-Jährige, die einen starken rechten Fuß hat, jeweils ein Jahr für den Liga-Konkurrenten SC Uniao Torreense (Saison 2021/22) und Ferencvaros Budapest aus Ungarn (2020/21) aufgelaufen. Erstliga-Erfahrungen sammelte sie bereits 2020 bei Aalborg BK in Dänemark.
„Ich wollte schon lange in Deutschland spielen und bin davon überzeugt, dass Bayer 04 der perfekte nächste Karriereschritt für mich ist“, sagt Kehrer: „Ich möchte mit meiner Abschlussstärke dazu beitragen, dass wir viele Tore erzielen.“

Im Rahmen des 21. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach. Die Partie steigt am 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr), in BORUSSIA-PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen