
Der Startschuss für den Spielbetrieb fällt am Freitag, 4. September, mit dem Eröffnungsspiel des aktuellen Doubelsiegers VfL Wolfsburg gegen die SGS Essen. Die Anstoßzeiten der weiteren Begegnungen des ersten und zweiten Spieltags werden Anfang August bekanntgegeben. Die finalen Terminierungen der restlichen Spieltage erfolgen blockweise.
Mit einem Heimspiel gegen den SC Sand endet am 13. Dezember für die Werkself-Frauen die Hinrunde. Nach dem 13. Spieltag am Wochenende darauf (20. Dezember) verabschiedet sich die FLYERALARM Frauen-Bundesliga bis Mitte Februar in die Winterpause. Die Saison beenden die Bayer 04-Frauen schließlich am 13. Juni beim SC Sand.
„Alle vorgenommenen Planungen im DFB-Rahmenspielplan der Saison 2020/2021 stehen unter dem Vorbehalt, dass die behördlichen Verfügungslagen vor Ort den Spielbetrieb ermöglichen. Anpassungen für einzelne Wettbewerbe aufgrund sich verschärfender Pandemielagen oder veränderter Verfügungslagen sind weiterhin möglich", heißt es auf DFB.de.
1. Spieltag 6.9. (Rückrunde: 20.12.)
SC Freiburg – Bayer 04
2. Spieltag, 13.9. (Rückrunde: 14.2.2021)
Bayer 04 – MSV Duisburg
3. Spieltag, 27.9. (Rückrunde: 7.3.2021)
Turbine Potsdam – Bayer 04
4. Spieltag, 4.10. (Rückrunde: 14.3.2021)
Bayer 04 – VfL Wolfsburg
5. Spieltag, 7.10. (Rückrunde: 28.3.2021)
Eintracht Frankfurt – Bayer 04
6. Spieltag, 11.10. (Rückrunde: 18.4.2021)
Bayer 04 – SV Werder Bremen
7. Spieltag, 18.10. (Rückrunde: 25.4.2021)
SGS Essen – Bayer 04
8. Spieltag, 8.11. (Rückrunde: 9.5.2021)
Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
9. Spieltag, 14./15.11. (Rückrunde: 23.5.2021)
SV Meppen – Bayer 04
10. Spieltag, 21./22.11. (Rückrunde: 6.6.2021)
FC Bayern München – Bayer 04
11. Spieltag, 13.12. (Rückrunde: 13.6.2021)
Bayer 04 – SC Sand

Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen
Ohne ihn hätte Bayer 04 im Jahr 1988 möglicherweise nicht den UEFA-Cup gewonnen: Falko Götz traf für die Werkself im Final-Rückspiel gegen Espanyol Barcelona mit einem Flugkopfball zum zwischenzeitlichen 2:0. Der Rest ist schwarz-rote Fußball-Geschichte. In unserer Interview-Reihe anlässlich „40 Years Across Europe“ spricht der heute 64-Jährige über das Highlight seiner Leverkusener Zeit und erinnert sich an ein unfertiges Stadion sowie an besondere Partien. Und er hat einen wichtigen Appell an alle Fans der Werkself...
Mehr zeigen
Olympique Marseille kommt in der Ligue 1 immer besser in Fahrt. Der neunmalige französische Meister hat sich nach einem durchwachsenen Saisonstart zurückgekämpft und zuletzt vier Siege in Folge eingefahren. In der UEFA Europa League hingegen steht OM noch ohne Punkte da. Am Donnerstag, 5. November (Anstoß: 21 Uhr/live bei Sky, RTL, WOW und im Werkself-Radio), wollen die Marseillais das in der BayArena ändern. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am Ende ist doch nicht mehr der erhoffte Sieg herausgesprungen: In der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga holte die U17 von Bayer 04 am Mittwochabend am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ein 1:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf. Nach der frühen Führung der Gäste glich Gabriel Minutillo kurz nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber aus. Trotz einiger weiterer guter Chancen gelang den Leverkusenern der Lucky Punch nicht mehr.
Mehr zeigen