Pokalspiel vs. Hoffenheim terminiert – Liga-Partie gegen Sand verlegt

Der DFB hat das DFB-Pokal-Viertelfinale terminiert.
Bayarena_20190112.jpg

Die Bayer 04-Frauen empfangen Liga-Konkurrent TSG Hoffenheim am Dienstag, 12. März, am Kurtekotten. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen und auf DFB-TV live übertragen.

Heimspiel gegen Sand verlegt

Das Heimspiel der Werkself-Frauen am darauffolgenden Sonntag, 17. März, gegen den SC Sand wurde um zwei Stunden verschoben. Die Partie findet nun um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion statt. Somit wird der Sonntag wieder zum Doppelspieltag, denn vor den Frauen empfängt die Werkself in der BayArena Werder Bremen (Anstoß: 13 Uhr).

P172-9-6-Frauenw-1819_BL-MediumRectangle_300x250_vs_MGladbach.jpg

Ähnliche News

Torjubel der Werkself
Frauen - 15.08.2026

Letzter Test vor dem Liga-Start: Frauen bezwingen auch Standard Lüttich deutlich

Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.

Mehr zeigen
Ausweichtrikot 2026/27
Bayer 04 - 11.08.2026

„Made in Lev“: Das neue Ausweichtrikot von Bayer 04

Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 10.08.2026

Wolfsburg und Bayern warten: Tickets für die ersten beiden Frauen-Heimspiele im freien Verkauf

Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Tor-Festival mit Kramer-Hattrick: Frauen schlagen Rotterdam deutlich | Testspiel
Werkself-TV - 09.08.2026

Die Highlights des 7:0-Testspiel-Erfolgs der rauen gegen Feyenoord Rotterdam

Sieben Treffer am Samstagnachmittag im Ulrich-Haberland-Stadion! Werkself-TV zeigt die Highlights des 7:0-Testspiel-Erfolg der Bayer 04-Frauen gegen Feyenoord Rotterdam.

Mehr zeigen
Fanaktionen Saisoneröffnung
Bayer 04 - 08.08.2026

Ticker zur Saisoneröffnung 2026: Fan-Highlights mit Profis beenden erfolgreichen Tag

Bayer 04 ist zurück in der BayArena! Unter dem Motto „Ein Tag. Zwei Teams. Ein Klub.“ wird das Leverkusener Stadiongelände zur Erlebniswelt – mit vielfältigen, exklusiven Aktionen auf und neben dem Platz. Im Ticker zur Saisoneröffnung 2026 behaltet ihr den Überblick über alle Highlights.

Mehr zeigen