
Die Bayer 04-Frauen empfangen Liga-Konkurrent TSG Hoffenheim am Dienstag, 12. März, am Kurtekotten. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen und auf DFB-TV live übertragen.
Heimspiel gegen Sand verlegt
Das Heimspiel der Werkself-Frauen am darauffolgenden Sonntag, 17. März, gegen den SC Sand wurde um zwei Stunden verschoben. Die Partie findet nun um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion statt. Somit wird der Sonntag wieder zum Doppelspieltag, denn vor den Frauen empfängt die Werkself in der BayArena Werder Bremen (Anstoß: 13 Uhr).


Nach Schließung des Sommer-Transferfensters 2026/27 haben sich die Lizenz-Mannschaften der Männer und der Frauen von Bayer 04 erstmals für ein gemeinsames Teamfoto in der BayArena aufgestellt. Fans der Werkself können sich die offiziellen Fotos ab sofort kostenlos herunterladen.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Kapitänin Carolin Simon und Stürmerin Valentina Mädl verzichten. Beide Spielerinnen fehlten bereits am vergangenen Freitag im Bundesligaspiel bei der TSG Hoffenheim (2:1) wegen muskulärer Verletzungen.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Nach intensiven 90 Minuten haben die Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Werkself-TV-Interview sprechen Marlene Müller und Paulina Platner über das 2:1 im Dietmar-Hopp-Stadion und blicken auf das Topspiel gegen den FC Bayern München voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen