
Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zog Ex-Nationalspielerin Nadine Keßler unter Beobachtung von Hannelore Ratzeburg, DFB-Vizepräsidentin Frauen- und Mädchenfußball, die Begegnungen. Nach dem Auswärtsspiel im baden-württembergischen SV Alberweiler in der zweiten Runde (für die erste hatte es ein Freilos gegeben) wird die Hagedorn-Elf auch ihr zweites Pokalspiel auf fremdem Rasen bestreiten. Arminia Bielefeld hatte in der ersten Runde des DFB-Pokals den Regionalligisten Magdeburger FFC mit 5:2 besiegt, in der zweiten Runde den Zweitligisten FSV Gütersloh 1:0 aus dem Turnier gekickt.
Arminia Bielefeld – Bayer 04
SGS Essen – SC Freiburg
FC Forstern – VfL Wolfsburg
MSV Duisburg – Turbine Potsdam
SC Sand – TSG Hoffenheim
FC Bayern München – Werder Bremen
Herforder SV – Borussia Mönchengladbach
FC Saarbrücken – 1. FFC Frankfurt

Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Sieben Treffer am Samstagnachmittag im Ulrich-Haberland-Stadion! Werkself-TV zeigt die Highlights des 7:0-Testspiel-Erfolg der Bayer 04-Frauen gegen Feyenoord Rotterdam.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück in der BayArena! Unter dem Motto „Ein Tag. Zwei Teams. Ein Klub.“ wird das Leverkusener Stadiongelände zur Erlebniswelt – mit vielfältigen, exklusiven Aktionen auf und neben dem Platz. Im Ticker zur Saisoneröffnung 2026 behaltet ihr den Überblick über alle Highlights.
Mehr zeigen
Eingeleitet von einem lupenreinen Hattrick von Cornelia Kramer haben die Bayer 04-Frauen ihren vorletzten Test der Vorbereitung souverän gewonnen. Im Rahmen der Saisoneröffnung schlug die Werkself den niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam 7:0 (3:0). Vor 3.000 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion erzielten Kramer (6.,25.,45.), Sofie Zdebel (47.), Maja Sternad (59.), Natasha Kowalski (83.) und Vanessa Fudalla (86.) die Treffer für die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 7:0-Testspiel-Erfolg der Bayer 04-Frauen gegen Feyenoord Rotterdam in voller Länge re-live...
Mehr zeigen