
Die Anlage am Jugendleistungszentrum Kurtekotten ist nach den Schneefällen gesperrt, auch nach Bergisch Gladbach kann nicht ausgewichen werden – der Platz ist ebenfalls nicht bespielbar.
Damit die Werkself-Frauen aber nicht aus ihrem Vorbereitungs-Rhythmus kommen, gibt's für die Spielerinnen Traingspläne für das Wochenende. „Wir geben allen individuelle Laufpläne und Stabilisationsübungen für zuhause mit", sagte Cheftrainerin Verena Hagedorn.
In der kommenden Woche sind Freundschaftsspiele am Kurtkeotten gegen Liga-Konkurrent SGS Essen (9. Februar, 16 Uhr) und die U16-Junioren des Bonner SC (10. Februar, 14 Uhr) geplant. Zudem bemühen sich Bayer 04 und der 1. FC Köln um einen Nachholtermin.


Der Frauen-Bundesliga FBL e.V. hat auf seiner ersten Mitgliederversammlung am 5. Februar 2026 in Frankfurt am Main zentrale Entscheidungen für die weitere Ausrichtung der Frauen-Bundesliga getroffen. Grundlage waren die in den vergangenen Wochen erarbeiteten Ergebnisse der Verhandlungen mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB).
Mehr zeigen
Herzlich willkommen in Leverkusen, Rafaela Borggräfe! Bayer 04 hat die Torhüterin bis zum Saisonende vom FC Liverpool ausgeliehen. Bayer04.de stellt die 25-Jährige vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich für die zweite Saisonhälfte auf der Torhüterinnen-Position verstärkt. DFB-Keeperin Rafaela Borggräfe wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom FC Liverpool aus der englischen FA Women’s Super League (WSL) zur Werkself.
Mehr zeigen
Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg am 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen