
Gemeinsam mit Stina Johannes vom Liga-Kontrahenten SGS Essen nutzte Kempe die Gelegenheit, um Werbung für den Frauen-Fußball und die Liga zu betreiben. Die beiden Spielerinnen durften sich am Abend nicht nur den roten Teppich mit zahlreichen Sportler-Größen und Prominenten aus der Gesellschaft, Show und Politik teilen, sondern auch interessante Journalisten-Kontakte knüpfen und auf großer Bühne Werbung für sich und ihre Liga machen.
„Es war ein toller Abend! Wir hatten die Möglichkeit, mit vielen Sportlern, Trainern, Managern, Medienvertretern und anderen Funktionären über den Frauenfußball zu sprechen. Es freut uns, dass das Interesse an der Flyeralarm Frauen-Bundesliga immer größer wird“, resümierte Kempe den gelungenen Abend.





In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Nach der rund zweiwöchigen Winterpause nimmt die Werkself am Sonntag, 4. Januar, das Training wieder auf. Die erste Einheit in 2026 beginnt um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion und ist für Fans öffentlich zugänglich. Bayer 04 freut sich über zahlreiche Zuschauer zum Auftakt ins neue Jahr! Die ersten Termine der Werkself im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Leistungsträgerin Cornelia Kramer vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die dänische Nationalspielerin, die in der vergangenen Saison zwölf Bundesliga-Tore erzielt hatte, unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Nach einer knapp zweiwöchigen Trainingspause bereiten sich die Bayer 04-Frauen ab Sonntag auf den Pflichtspiel-Start ins Jahr 2026 vor. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Termine bis zum Beginn der zweiten Saisonhälfte.
Mehr zeigen
43 Punkte am Ende der vergangenen Bundesligasaison waren für die Bayer 04-Frauen nicht nur so viele wie nie zuvor, sondern führten auch zur Rekord-Platzierung Rang vier. Es folgte eine Hinrunde mit vielen weiteren Siegen, aber auch einigen Rückschlägen. Im Interview mit bayer04.de zieht der Sportliche Leiter Achim Feifel zum Jahresende Bilanz.
Mehr zeigen