
Gemeinsam mit Stina Johannes vom Liga-Kontrahenten SGS Essen nutzte Kempe die Gelegenheit, um Werbung für den Frauen-Fußball und die Liga zu betreiben. Die beiden Spielerinnen durften sich am Abend nicht nur den roten Teppich mit zahlreichen Sportler-Größen und Prominenten aus der Gesellschaft, Show und Politik teilen, sondern auch interessante Journalisten-Kontakte knüpfen und auf großer Bühne Werbung für sich und ihre Liga machen.
„Es war ein toller Abend! Wir hatten die Möglichkeit, mit vielen Sportlern, Trainern, Managern, Medienvertretern und anderen Funktionären über den Frauenfußball zu sprechen. Es freut uns, dass das Interesse an der Flyeralarm Frauen-Bundesliga immer größer wird“, resümierte Kempe den gelungenen Abend.





Freitagabend, Karneval und Flutlicht an: Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga empfängt die Werkself den 1. FC Köln zum Derby. Neben der nachbarschaftlichen Rivalität birgt die Partie, die um 18.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, auch eine große sportliche Brisanz.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Frauen-Co-Trainerin Friederike Mehring verlängert. Die 32-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Drei weitere Bundesliga-Termine der Bayer 04-Frauen stehen fest. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstagnachmittag die Spieltage 20 bis 22 angesetzt. Demnach ist die Werkself zweimal sonntags und einmal am Montagabend gefordert.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss erneut auf seine Kapitänin verzichten. Friederike Repohl erlitt im Bundesliga-Spiel am vergangenen Samstag bei Eintracht Frankfurt (0:1) einen Teilriss des Innenbands im rechten Knie.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen