
An diesem Spieltag öffnet die BayArena bereits um 12 Uhr ihre Pforten. Für Fans, die beide Bundesligaspiele sehen möchten, gibt es ein exklusives Ticketangebot an den Tageskassen. Zuschauer, die nur das Spiel der Frauen besuchen möchten, erhalten Tageskarten ausschließlich am Serviceschalter GAST. Mit den Tageskarten für das Frauen-Bundesligaspiel wird der Eintritt nur zum Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions gewährt. Im Gästeblock wird kein Catering angeboten.
Dauerkarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke A-F4 nutzten zum Zutritt des Ulrich Haberland-Stadions bitte den Zutritt über die Piazza Nord/West und Süd/West. Dauerarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke G und H erhalten Zutritt in den Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions. Es gilt die Stadionordnung.
Kostenlose Parkplätze sind am Kurtekotten, direkt an der S-Bahn-Station „Chempark“, ausreichend vorhanden. Die Anfahrt erfolgt über die Otto-Bayer Straße. Anlässlich des Spiels der Bayer 04-Frauen fahren die Pendelbusse bereits ab 11.30 Uhr vom Parkplatz zur BayArena.


In Deutschland stagniert die Temperatur aktuell rund um den Nullpunkt und lässt auch die Fußballprofis frieren – nicht aber die Bayer 04-Frauen. Die Mannschaft von Roberto Pätzold ist der Kälte gen Süden entflohen und bereitet sich fast 2000 Kilometer Luftlinie entfernt von der Heimat im Trainingslager an der portugiesischen Algarve auf die zweite Saisonhälfte vor. Am Samstagvormittag landete die Leverkusener Reisegruppe in Faro und absolvierte am Wochenende bereits die ersten drei Trainingseinheiten.
Mehr zeigen
Drei der kommenden vier Partien der Werkself in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt. Ab sofort haben alle Fans die Möglichkeit, im freien Verkauf Tickets für die anstehenden Heimspiele zu erwerben. Auf das Duell mit dem Aufsteiger 1. FC Nürnberg folgt zwei Wochen später am Karnevalsfreitag das Derby gegen den 1. FC Köln. Neun Tage später ist schließlich die TSG Hoffenheim zu Gast in Leverkusen. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.
Mehr zeigen
Nach der rund zweiwöchigen Winterpause nimmt die Werkself am Sonntag, 4. Januar, das Training wieder auf. Die erste Einheit in 2026 beginnt um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion und ist für Fans öffentlich zugänglich. Bayer 04 freut sich über zahlreiche Zuschauer zum Auftakt ins neue Jahr! Die ersten Termine der Werkself im Überblick.
Mehr zeigen