An diesem Spieltag öffnet die BayArena bereits um 12 Uhr ihre Pforten. Für Fans, die beide Bundesligaspiele sehen möchten, gibt es ein exklusives Ticketangebot an den Tageskassen. Zuschauer, die nur das Spiel der Frauen besuchen möchten, erhalten Tageskarten ausschließlich am Serviceschalter GAST. Mit den Tageskarten für das Frauen-Bundesligaspiel wird der Eintritt nur zum Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions gewährt. Im Gästeblock wird kein Catering angeboten.
Dauerkarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke A-F4 nutzten zum Zutritt des Ulrich Haberland-Stadions bitte den Zutritt über die Piazza Nord/West und Süd/West. Dauerarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke G und H erhalten Zutritt in den Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions. Es gilt die Stadionordnung.
Kostenlose Parkplätze sind am Kurtekotten, direkt an der S-Bahn-Station „Chempark“, ausreichend vorhanden. Die Anfahrt erfolgt über die Otto-Bayer Straße. Anlässlich des Spiels der Bayer 04-Frauen fahren die Pendelbusse bereits ab 11.30 Uhr vom Parkplatz zur BayArena.
Der Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenMit ihren jeweiligen Premieren-Treffern in Schwarz-Rot schossen Vanessa Fudalla, Valentina Mädl und Carlotta Wamser die Bayer 04-Frauen zum 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin. Im Interview mit Werkself-TV spricht das Trio über seinen perfekten Einstand vor heimischer Kulisse.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Frauen haben dank dreier Sommer-Zugänge ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen den ambitionierten Aufsteiger Union Berlin trafen Vanessa Fudalla (3.), Valentina Mädl (6.) und Carlotta Wamser (61.) zum umkämpften 3:2 (2:1). Vor 996 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion fanden die Berlinerinnen nach einem furiosen Start der Werkself immer besser ins Spiel. In der Schlussphase retteten die Leverkusenerinnen kampfstark die ersten drei Punkte der Spielzeit über die Ziellinie.
Mehr zeigenNach dem Eröffnungsspiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga vor deutscher Rekord-Kulisse wartet auf die Bayer 04-Frauen der erste Liga-Auftritt 2025/26 vor heimischem Publikum. Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Werkself am Montagabend, 15. September (Anstoß: 18 Uhr/live bei SPORT1, MagentaSport und DAZN), zum Abschluss des 2. Spieltags den ambitionierten Aufsteiger 1. FC Union Berlin und will die in München gezeigte Leistung bestätigen und in Zählbares ummünzen.
Mehr zeigen