
An diesem Spieltag öffnet die BayArena bereits um 12 Uhr ihre Pforten. Für Fans, die beide Bundesligaspiele sehen möchten, gibt es ein exklusives Ticketangebot an den Tageskassen. Zuschauer, die nur das Spiel der Frauen besuchen möchten, erhalten Tageskarten ausschließlich am Serviceschalter GAST. Mit den Tageskarten für das Frauen-Bundesligaspiel wird der Eintritt nur zum Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions gewährt. Im Gästeblock wird kein Catering angeboten.
Dauerkarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke A-F4 nutzten zum Zutritt des Ulrich Haberland-Stadions bitte den Zutritt über die Piazza Nord/West und Süd/West. Dauerarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke G und H erhalten Zutritt in den Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions. Es gilt die Stadionordnung.
Kostenlose Parkplätze sind am Kurtekotten, direkt an der S-Bahn-Station „Chempark“, ausreichend vorhanden. Die Anfahrt erfolgt über die Otto-Bayer Straße. Anlässlich des Spiels der Bayer 04-Frauen fahren die Pendelbusse bereits ab 11.30 Uhr vom Parkplatz zur BayArena.


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Nach intensiven 90 Minuten haben die Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Werkself-TV-Interview sprechen Marlene Müller und Paulina Platner über das 2:1 im Dietmar-Hopp-Stadion und blicken auf das Topspiel gegen den FC Bayern München voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Dank des ersten Bundesliga-Treffers von Paulina Tomasiak hat die Werkself auch ihr zweites Auswärtsspiel der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga gewonnen. Bei der TSG Hoffenheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Freitagabend 2:1 (1:1) durch. Zum Auftakt des 3. Spieltags trafen Loreen Bender (2.) und die eingewechselte Tomasiak (68.) im Dietmar-Hopp-Stadion zum Sieg.
Mehr zeigen