
An diesem Spieltag öffnet die BayArena bereits um 12 Uhr ihre Pforten. Für Fans, die beide Bundesligaspiele sehen möchten, gibt es ein exklusives Ticketangebot an den Tageskassen. Zuschauer, die nur das Spiel der Frauen besuchen möchten, erhalten Tageskarten ausschließlich am Serviceschalter GAST. Mit den Tageskarten für das Frauen-Bundesligaspiel wird der Eintritt nur zum Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions gewährt. Im Gästeblock wird kein Catering angeboten.
Dauerkarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke A-F4 nutzten zum Zutritt des Ulrich Haberland-Stadions bitte den Zutritt über die Piazza Nord/West und Süd/West. Dauerarten- und Tageskarteninhaber des Herren-Bundesligaspiels für die Blöcke G und H erhalten Zutritt in den Gastbereich des Ulrich Haberland-Stadions. Es gilt die Stadionordnung.
Kostenlose Parkplätze sind am Kurtekotten, direkt an der S-Bahn-Station „Chempark“, ausreichend vorhanden. Die Anfahrt erfolgt über die Otto-Bayer Straße. Anlässlich des Spiels der Bayer 04-Frauen fahren die Pendelbusse bereits ab 11.30 Uhr vom Parkplatz zur BayArena.


Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen
Einen Monat nach dem letzten Spiel im alten Jahr ist die Werkself auch am Wiederbeginn der Google Pixel Frauen-Bundeliga im neuen Jahr beteiligt. Mit dem Duell zwischen dem Aufsteiger 1. FC Union Berlin und der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold startet am Freitag (18.30 Uhr/live bei MagentaSport und DAZN) der 15. Spieltag.
Mehr zeigen
Große Ehre für die deutsche Nationalspielerin der Werkself: Im Rahmen der Sportlerehrung 2025 hat sich Carlotta Wamser in das Goldene Buch der Stadt Leverkusen eingetragen. Am Dienstagabend blickte sie im Spiegelsaal des Schlosses Morsbroich in einer Talkrunde auf ihr besonderes Jahr zurück.
Mehr zeigen