Infos zum Heimspiel gegen den SC Sand

Am kommenden Sonntag, 17. März, können sich die Bayer 04-Fans wieder auf einen Doppelspieltag unterm Bayer-Kreuz freuen. Um 13.30 Uhr startet die Werkself in der BayArena gegen Werder Bremen in den schwarz-roten Tag. Danach, um 16 Uhr, empfangen die Bayer 04-Frauen im Ulrich-Haberland-Stadion den SC Sand.
Ulrich-Haberland-Stadion.jpg

Für das Spiel der Werkself-Frauen öffnet das Ulrich-Haberland-Stadion eine halbe Stunde vor Spielbeginn ab 15.30 Uhr seine Tore. Der Eintritt zu dieser Partie ist frei!

Besucher, die bereits die Begegnung der Werkself gegen Bremen in der BayArena verfolgt haben, gelangen durch den Umgriff auf der Piazza Nord/West ins Ulrich-Haberland-Stadion.

Fans, die ausschließlich das Spiel der Frauen sehen möchten, benutzen bitte den Eingang Nord/West (Stelzen-Seite).

Es gilt die Staionordnung.

 

 

P172-9-7-Frauenw-1819_BL-MediumRectangle_300x250_vsSand-UHS.jpg

Ähnliche News

Doppel-Torschützin Fudalla: „Sehr erwachsene Leistung“ | 16. Spieltag
Werkself-TV - 31.01.2026

Doppel-Torschützin Fudalla: „Sehr erwachsene Leistung“

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.

Mehr zeigen
Fudalla gelingt Doppelpack: Frauen schlagen Nürnberg | 16. Spieltag
Werkself-TV - 31.01.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs gegen den 1. FC Nürnberg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg am 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 31.01.2026

Fudalla gelingt Doppelpack: Bayer 04-Frauen schlagen Nürnberg

Die Bayer 04-Frauen haben für mindestens eine Nacht Platz drei in der Bundesliga-Tabelle erobert. Gegen den 1. FC Nürnberg setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank einer konzentrierten Leistung 4:0 (1:0) durch. Torjägerin Vanessa Fudalla (37. und 76), die Ex-Leverkusenerin Clara Fröhlich per Eigentor (52.) und Loreen Bender (71.) trafen für die Werkself gegen den Aufsteiger zum neunten Sieg im 16. Saisonspiel.

Mehr zeigen
Melissa Friedrich und Co.
Frauen - 29.01.2026

„Geduld und ein gutes Positionsspiel“: Frauen empfangen starken Aufsteiger Nürnberg

Auf den emotionalen Last-Minute-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin folgt für die Bayer 04-Frauen das nächste Duell mit einem Aufsteiger: Am Samstag, 31. Januar (12 Uhr), empfängt die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im ersten Heimspiel des neuen Jahres den 1. FC Nürnberg im Ulrich-Haberland-Stadion. In ihrer zweiten Bundesligasaison überzeugen die Fränkinnen und sammelten an den ersten 15 Spieltagen 16 Punkte.

Mehr zeigen
„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg
Werkself-TV - 23.01.2026

„Das schweißt zusammen“: Torschützinnen Fudalla und Kögel nach Last-Minute-Sieg

Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Mehr zeigen