„Ich freue mich, wieder zurück nach Nordrhein-Westfalen zu kommen und in der Heimat, in der ich aufgewachsen bin, für Bayer 04 aufzulaufen. Ich bin dankbar für die Chance, in der 1. Bundesliga zu spielen, und gehe alle kommenden Herausforderungen mit viel Vorfreude an. Ich möchte mich schnell integrieren und ein Teil dieses Teams werden, um gemeinsam eine positive Rückrunde zu gestalten“, so die 23-Jährige, die einen Vertrag bis 2020 unterschrieben hat.
Seit der Saison 2016/17 stand die Keeperin in der 2. Bundesliga Süd insgesamt 28 Mal im Tor der Zweitvertretung der Münchnerinnen. „Anna ist ein ehrgeiziger Typ und ein Teamplayer. Ich freue mich, dass sie sich für uns entschieden hat“, sagt Bayer 04-Trainerin Verena Hagedorn.
Im nachgeholten Bundesliga-Derby beim 1. FC Köln erarbeiteten sich die Bayer 04-Frauen dank zweier später Treffer ein 2:2. Im Interview mit Werkself-TV spricht Innenverteidigerin Selina Ostermeier über die Aufholjagd ihres Teams und blickt auf das anstehende Topspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Mehr zeigenDer Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale der Bayer 04-Frauen steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 16. November, um 15 Uhr, bei ihrem Liga-Konkurrenten Hamburger SV an.
Mehr zeigenGroße Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigen